Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise von Konzertkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: Preise von Konzertkarten

    Die genannten Komponisten/Musiker kenne ich nicht, dafür bin ich zu wenig mit dem Thema vertraut. Grundsätzlich ist das nicht unbedingt mein Musikgeschmack, denn für mich steht die Ästhetik (Klang, Melodie, ...) im Vordergrund, nicht ein Informationsgehalt oder eine künstlerische Auseinandersetzung. Bei Kuryokhin finde ich diese Ästhetik, wäre aber von selbst nie auf die Idee gekommen, in sein Werk reinzuhören.

    Den Film habe ich inzwischen auch gesehen; lebt stark von den Bildern, dem Hauptdarsteller und zum Teil von der Musik, die laut Abspann komplett von Kuryokhin stammt und auch von dessen Band eingespielt worden ist. Da die Erzählweise "langsam" ist und eher wenig gesprochen wird, stört es kaum, dass es keine Synchronisation bzw. nur englische Untertitel gibt.


    LG Chris

    Kommentar


      #77
      AW: Preise von Konzertkarten

      nur mal zum nachdenken

      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #78
        AW: Preise von Konzertkarten

        Zitat von Reno Barth Beitrag anzeigen
        Yep. Am 19.1.kommt Shanir Ezra Blumenkranz

        Aperitivo in Concerto #10 - Stagione 2012/13Domenica 16 Febbraio 2013 - ore 11Plays Masada Book TwoThe Music of John Zornbasso elettrico, gimbriShanir Ezra B...

        Geil...!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍