Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind unsere Hörgrenzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wo sind unsere Hörgrenzen?

    Habe ich mir gedacht.:D

    also...Du kopierst das Bild auf Deinen Rechner, dann bearbeitest Du es, dann gehst Du so vor, wie es im Guide von David beschrieben ist. Ja, das ist recht umständlich...

    Wenn du das alles vermeiden willst, dann setzte doch einfach einen Link. Das ist viel einfacher.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Wo sind unsere Hörgrenzen?

      Bei abload.de wird das Skalieren direkt angeboten.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        AW: Wo sind unsere Hörgrenzen?

        Hallo David,

        apropos zu groß, ein Hinweis von mir: Der Textblock neben deinem Logo oben ("In diesem Diskussionsforum geht es ...") ist ebenfalls zu groß und ragt deutlich über die eigentliche Seite. Das hat sich irgendwann mal verändert, anfangs war das in Ordnung.

        Kommentar


          AW: Wo sind unsere Hörgrenzen?

          Zitat von ratio Beitrag anzeigen
          Hallo David,

          apropos zu groß, ein Hinweis von mir: Der Textblock neben deinem Logo oben ("In diesem Diskussionsforum geht es ...") ist ebenfalls zu groß und ragt deutlich über die eigentliche Seite. Das hat sich irgendwann mal verändert, anfangs war das in Ordnung.
          Stimmt, der alte Textblock war viel kürzer und somit auch weniger breit. Ich habe versucht den neuen so schmal wie möglich zu machen. Kleiner ging kaum mehr, weil man dann nicht mehr lesen konnte worum es geht. Für Tablet- oder Handy-User kann ich das unmöglich so hinbringen dass es passt. Für PC-User gehe ich von einer vernünftigen Monitorgröße aus und von üblicher Auflösung.
          Ist nicht einfach, in dieser Sache einen guten Kompromiss zu finden.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍