Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube-Links mit guter Qualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Youtube-Links mit guter Qualität

    Wer sich für Live-Darbietung, EMI Mischpult, Studer Bandmaschine, Aufnahmetechnik, Bässe aus Holz, vorsintflutliche Preset-Sampler-Workstations (oder so), Weingläser, Abbey Road und Elvis interessiert, sollte sich folgendes gönnen:



    Gruss Urs

    Kommentar


      #47
      AW: Youtube-Links mit guter Qualität

      Eine Schlittenfahrt ist lustig...

      I spent over 3 months synchronizing a line rider track to Beethoven's 5th drawing everything by hand. Any time a character leaves the screen they are being d...
      Viele Grüsse Leo

      Kommentar


        #48
        AW: Youtube-Links mit guter Qualität

        Zitat von ursus Beitrag anzeigen
        Wer sich für Live-Darbietung, EMI Mischpult, Studer Bandmaschine, Aufnahmetechnik, Bässe aus Holz, vorsintflutliche Preset-Sampler-Workstations (oder so), Weingläser, Abbey Road und Elvis interessiert, sollte sich folgendes gönnen:



        Gruss Urs
        Ist sehenswert!
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #49
          AW: Youtube-Links mit guter Qualität

          Stevie Wonder-Michael Jackson-Aretha Franklin-Quincy Jones-Toto-Etcetera-Band-Member-Session-Keyboardist Greg Phillinganes präsentiert ein paar Anspieltips, von denen durchaus der ein oder andere im Gedächtnis hängen bleiben und einem über Tage "nachlaufen" kann. Mir jedenfalls ists so ergangen ... Na, immerhin wird man da mit einem ganzen Kapitel Musikgeschichte bombardiert. Und das in einer knappen Viertelstunde!

          Legendary session keyboardist/M.D. Greg Phillinganes took us on a hilarious tour of some of his favorite classic electric piano hits, featuring some of the k...



          Gruss Urs

          Kommentar


            #50
            AW: Youtube-Links mit guter Qualität

            The evolution of music from the 1680s period to the present day. in this video, I had to transcribe many songs for piano versions. Tell me if I forgot any im...


            Ich stell das mal rein...

            Kommentar


              #51
              Youtube-Links mit Werbung!

              Seit geraumer Zeit bekomme ich zu Beginn (als Vorspann) von Youtube Videos Werbung, in letzter Zeit sogar FPÖ Wahlwerbung (Strache, Vilinsky) eingeblendet.

              Irgendwie ärgerlich. Ich bin aber nicht auf Youtube angemeldet. Es reicht schon, dass Youtube Cookies im Firefox ablegt - und sonst meinen Mac irgendwie personifiziert. Das sieht man dann in den Playlist Vorschlägen.
              --
              Liebe Grüße
              Fritz

              KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
              Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
              Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

              Kommentar


                #52
                AW: Youtube-Links mit guter Qualität

                Manche Filmchen haben sogar zwei aufeinanderfolgende Werbungen die man nicht überspringen kann als Vorspann … und dann weitere Werbeblöcke alle paar Minuten. Youtube schauen nervt mich mittlerweile genau so arg wie TV )K (da ist dieser Smiley wirklich richtig angebracht). ….

                LG, dB
                don't
                panic

                Kommentar


                  #53
                  AW: Youtube-Links mit guter Qualität

                  Bei mir kommt da nie Werbung.
                  Habe den aktuellen Firefox und 2 Werbeblocker.

                  Scheint zu funktionieren.

                  Kommentar


                    #54
                    AW: Youtube-Links mit guter Qualität

                    Benutze selbst Chrome mit "AdBlock" und "AdBlock Plus", aber selbst damit umgeht man nicht jede Art von Werbung.
                    Der Blick auf so manchem Inhalt bleibt damit komplett verwehrt!

                    Vielleicht hilft noch ein dritter, spezifischer Werbeblocker?

                    Kommentar


                      #55
                      AW: Youtube-Links mit guter Qualität

                      Werbeblocker sind eine Mogelpackung - Viele werbende Unternehmen kaufen sich frei - ist alles eine Frage des Geldbetrages. … Manche Seiten machen mit Werbeblocker nicht auf. ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        #56
                        AW: Youtube-Links mit Werbung!

                        Zitat von FritzS Beitrag anzeigen
                        Seit geraumer Zeit bekomme ich zu Beginn (als Vorspann) von Youtube Videos Werbung, in letzter Zeit sogar FPÖ Wahlwerbung (Strache, Vilinsky) eingeblendet.

                        Irgendwie ärgerlich. Ich bin aber nicht auf Youtube angemeldet. Es reicht schon, dass Youtube Cookies im Firefox ablegt - und sonst meinen Mac irgendwie personifiziert. Das sieht man dann in den Playlist Vorschlägen.
                        Hallo auch bei mir kommt diese FPÖ Werbung es ist wirklich zum )K

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍