Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DIY Endstufe zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DIY Endstufe zu verkaufen

    Hallo zusammen

    Da ich nun auf eine 5-Kanalige Rotel RMB 1585 umgesteigen bin, verkaufe ich meine Endstufe.

    Was habe ich verbaut:
    Elektronik B&O ICE-Power 1000ASP
    Gehäuse Audiocreativ
    Gerätefüße SSC Puck - Contact
    Einbau Kaltgeräte-Stecker Furutech AC-INLET Gold
    Polklemmen WBT 0763
    Cincheinbaubuchse WBT 0201
    XLR-Einbau-Kupplung Neutrik 3-polig NC 3FDL-1B Gold
    Innerverkabelung Kimber Kable PBJ Cinchkabel
    Innerverkabelung Kimber Kable 4 TC White/Clear






    Zur Zeit sind nur die Cinchbuchsen verdrahtet, soll via XLR zugespielt werden ist kann ich es umlöten.

    Die Klinkenbuchse hatte ich angedacht, um von Extern mit einem 12V Trigger in den Standbybetrieb zu schalten.

    Die Teile habe ich zwar noch im Keller rumliegen, habens aber nie ins Gehäuse geschafft!

    lg
    Marcus

    #2
    AW: DIY Endstufe zu verkaufen

    Vielleicht wäre eine Preisvorstellung förderlich ?
    (Ich persönlich bin nicht interessiert)

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #3
      AW: DIY Endstufe zu verkaufen

      Ist - soweit beurteilbar - ordentlich zusammengebaut.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: DIY Endstufe zu verkaufen

        @David
        Danke :-)

        Ich dachte so an 600€ für das gute Stück.

        Kommentar


          #5
          AW: DIY Endstufe zu verkaufen

          Ich stelle Datenblätter dazu:


          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #6
            AW: DIY Endstufe zu verkaufen

            Zitat von jelly78 Beitrag anzeigen
            @David
            Danke :-)

            Ich dachte so an 600€ für das gute Stück.
            Absolut fairer Preis! Drunter würde ich garnicht gehen.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #7
              AW: DIY Endstufe zu verkaufen

              Verkauft!

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍