Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bose cinemate 15/10 Heimkino Lautsprechersystem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bose cinemate 15/10 Heimkino Lautsprechersystem

    Hallo Forumsteilnehmer/innen,

    Bin eben neu in das forum eingestiegen und habe mit dem genannten Gerät folgendes Problem. Ich möchte über die Anlage, die an ein TV Gerät angeschlossen ist, auch Audio Musik über die Anlage abspielen und dies am besten über bluetooth mit dem iphone. Leider hat die Bose aus 2016 noch kein integriertes bluetooth und ich überlege einen bluetooth sender /transmitter zu kaufen welcher mit dieser Bose kompatibel wäre.

    Könnt ihr mir sagen ob das so funktionieren kann und welchen bluetooth adapter ich kaufen sollte?
    vielen Dank im voraus.

    #2
    AW: Bose cinemate 15/10 Heimkino Lautsprechersystem

    Hallo Reinhard, willkommen im Forum.
    Hier mit Bose aufzuschlagen ist mutig :E
    Aber ich hab damit keine Berührungsängste, habe selbst Boseanlagen verkauft auf- und eingestellt.


    So ein einfacher Adapter reicht, die Boseanlage sollte das benötigte Cinchstereokabel dabei haben. Aber es gibt diverse andere Anbieter für diese Adapter, Conrad, Amazon, Thomann....
    best regards

    Mark von der Waterkant

    Kommentar


      #3
      AW: Bose cinemate 15/10 Heimkino Lautsprechersystem

      Auch von mir ein Reinhard (1).

      Bose hast schon seine Berechtigung. Habe schon Anlagen gehört, die mich erstaunt haben. Den schlechten Ruf verstehe ich nicht so ganz.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #4
        AW: Bose cinemate 15/10 Heimkino Lautsprechersystem

        danke observer! werde das berücksichtigen

        Reinhard :F

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍