Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raubbau an der Natur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Raubbau an der Natur

    Zitat von David Beitrag anzeigen

    Das Problem sind die Menschenmassen die versorgt werden müssen und der Dreck den sie machen. Wir alle gehören da dazu.
    Ja und nein, David. Die Menschenmassen sind das Problem. Wir aber nicht. Denn Du und ich haben zusammen mit Frauen nicht mal 5 Kinder.

    Während andere und ärmere Männer mit weniger IQ sich teilweise mit mehreren Frauen gleichzeitig weit übers Reproduktionsniveau vermehren. Die Ursachen sind klar.


    Liebe Grüße ans Forum, Anton

    Kommentar


      AW: Raubbau an der Natur

      Die letzten Beiträge haben nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun, es geht schon wieder zunehmend in Richtung Politik.

      Überhaupt ist dieses Thema schon weit mehr als überstrapaziert. Da kommt nichts mehr, das nicht ohnehin schon mehrmals gesagt wurde.
      Deshalb mache ich jetzt zu.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍