Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was höre ich jetzt gerade....

    Johnny Cash - I See a Darkness

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    mal schaun ob so ein thread hier funktioniert

    #2


    Naja "funktionieren" ist halt die Frage.

    mfg

    P.S. Falco - symphonic

    Kommentar


      #3
      ja weil immer alle zum hören in den keller gehen und keiner mit den KH am PC sitzt!!


      aber was soll man tun in der sch*** faden cern mensa; schauki, magst nicht vorbeischauen, hab 2 visitorcards für den herrn selfmade-man besorgt aber der rührt sich nicht.

      basshunter - boten anna
      (wär neugierig ob hier nochwer billigtechno hört)

      Kommentar


        #4
        Ich würde super gerne, das "Problem" ist aber das mein Kumpel der in VB arbeitet jetzt wieder hier ist.
        Und morgen steht schifahren am Programm - ja er kommt von VorarlBERG nach NIEDERösterreich und wir gehen schifahren.

        Und der Wolfgang hat den berechtigten Einwand gebracht dass Genf gar nicht so nah ist.

        Ärgere mich eh. So ne Chance sollte man sich normal nicht entgehen lassen.

        Falco - hoch wie nie - Emotional

        mfg

        P.S. Mensa = Essen -> also da würde mir nicht fad werden.

        Kommentar


          #5
          mensa=zu
          bier=1/2 voll
          genf=weit (stimmt)
          basshunter=schlecht Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=wX79tgB2PVk

          was machst du so spät an einem freitag vorm PC? hast doch eine freundin? will die nicht fortgehen?

          übrigens war ich am Do im tunnel. das war echt leiwand!! 8.33T, 1.9K ... und lang...

          Kommentar


            #6
            Die arbeitet noch mehr als ich und hat noch ein zeitaufwändigeres Hobby als ich (Pferd).
            Und hat ~1h in die Arbeit.
            Da bleibt unter der Woche nicht viel mehr Zeit übrig.

            Deshalb ist Freitag in der Regel früh schlafen gehen.
            Und erst Samstag Weggetag.

            Wobei ich letztens in der "Jugenddisco" war - lustigerweise habe ich die Liederreihenfolge noch sagen können - das hat natürlich alle beeindruckt.
            Der DJ muss auch schon abgestumpft sein, spielt seit 10 Jahren die gleiche Tracklist, jeden Tag....

            mfg

            P.S. Junge Römer

            Kommentar


              #7
              was ist denn die jugenddisco bei euch dort? das bermuda??

              autechre - acroyear2

              Kommentar


                #8
                Bissl weiter Richtung Neulengbach. Till Eulenspiegel - kurz Till genannt.

                Aber das war wie gesagt ein Besuch seit langen und wird einer für lang geblieben sein.

                mfg

                U2 - when love comes to town

                Kommentar


                  #9
                  haha, ich geh da einmal im monat hin, ...
                  natürlich ist das die unterste lade - aber was solls, ich tanz sehr gern... und da kanns nicht primitiv genug sein. ich frag mich ob ich nicht mit 50Hz moduliert mit 2Hz schon zufrieden waer bei 125dB.

                  autechre - under boac

                  gute nacht.

                  Kommentar


                    #10
                    Na vielleicht lags auch daran dass ich selbst gefahren bin.
                    Sonst wars dort eigentlich oft ganz lustig.

                    Aber letztes Mal, Samstag vor 2?? Wochen, waren Gogos dort, die waren dermaßen schlecht.
                    Wir sind oben links gestanden und hatten die Tanzplattform genau vor uns.
                    Das Gogo-Girl hat eh ein paar mal rübergeschaut und hat sich wohl erwartet dass wir vor Begeisterung ausflippen...

                    Der anderen ist dauernd das Kleid über den Hintern raufgerutscht und die hat ständig dran rumgezupft, naja...

                    Seitdem vor ein paar Jahren im Sommer mal ein Bungeespringen (per Kran im Hof) beim Eintritt dabei war, sich 4 Kumpel von mir ~5 Stunden dafür angestellt haben und dann um 2:00 in der früh noch immer nicht dran waren und der Event beendet wurde - weil nach 2:00 keine Erlaubnis mehr da war,... naja das wars dann vorläufig.

                    Ebenfalls Gute Nacht!

                    mfg

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin dannmal weg. machts gut!!

                      Kommentar


                        #12
                        Wohaoho, erinnert mich irgendwie an UFO, die Serie:

                        The sci-fi series. OPENING SEQUENCE of this 70's cult tv series.


                        Ich hör grade Lucky Jim - Our Troubles End Tonight, ein Bob Dylan MiniMe...



                        lg wolfgang

                        Kommentar


                          #13
                          bob dylan minime...
                          ich hör mir gerade einen song auf youtube an, geht so!
                          aber weder mag ich jeff buckley noch seine songs, also stinkt auch das cover irgendwie.
                          ich habdas schonmal wo gepostet, aber hier darf ich nochmal:
                          the shat erklärt uns was covern wirklich kann -common people, wahnsinn!
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Kommentar


                            #14
                            einstürzende neubauten - die wellen

                            (ich brülle jede welle einzeln an!!)

                            Kommentar


                              #15
                              Rooney - Calling The World\I Should´ve Been After You.flac

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍