Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hans Theessink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hans Theessink

    Die CD Hans Theessink: Homecooking jetzt probehören und für 9,99 Euro kaufen. Mehr von Hans Theessink gibt es im Shop.

    Hans Theessink - Homecooking
    Label: Sony
    Erscheinungstermin: 23.3.2012

    Die CD Hans Theessink: Slow Train jetzt probehören und portofrei für 23,99 Euro kaufen. Mehr von Hans Theessink gibt es im Shop.

    Hans Theessink - Slow Train
    Label: BlueGroove, 2007
    Erscheinungstermin: 25.7.2008

    Die CD Hans Theessink & Terry Evans: Delta Time (feat. Ry Cooder) jetzt kaufen. Mehr von Hans Theessink & Terry Evans gibt es im Shop.

    Hans Theessink & Terry Evans - Delta Time (feat. Ry Cooder)
    Label: BlueGroove
    Erscheinungstermin: 21.9.2012

    Die CD Hans Theessink: Wishing Well jetzt probehören und für 17,99 Euro kaufen. Mehr von Hans Theessink gibt es im Shop.

    Hans Theessink - Wishing Well (bei einem Konzert signiert)
    Label: BlueGroove, 2013
    Erscheinungstermin: 5.4.2013
    --
    Liebe Grüße
    Fritz

    KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
    Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
    Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

    #2
    AW: Hans Theessink

    Ich habe eine ältere CD von ihm. Die Musik gefällt mir und die Aufnahmequalität ist durchaus als sehr gut zu bezeichnen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Hans Theessink

      Komm einmal ins Gwölb (Korneuburg) wenn er da auftritt.
      --
      Liebe Grüße
      Fritz

      KH: AKG K812, K712, Austrian Audio Hi X55, Hi X65, Beyerdynamic DT1990 Pro / HA: WNA MK II + Burson V6 Vivid / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 / DAC: Jan Meier Daccord ff / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM + Lehmannaudio Black Cube SE II
      Goods permanent guests: Sennheiser HD600, Stax SR44, Denon AH-D7000, AKG K872, Q701, K701, K550, K501; AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2, K271 MKII
      Now in test Austrian Audio Composer & Full Score one

      Kommentar


        #4
        AW: Hans Theessink

        Zitat von FritzS Beitrag anzeigen
        Komm einmal ins Gwölb (Korneuburg) wenn er da auftritt.
        Mein "Problem" ist immer das, dass mir kleine Besetzungen nie gefallen. Ich weiß es jetzt nicht definitiv wie Theessink musiziert, aber ich denke recht puristisch.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #5
          AW: Hans Theessink

          ZHaus sitz ich sozusagen mittig in der ersten Reihe bei guter Akustik
          In Lokalen ist es leider immer mit mächtigen Verstärkerboxen verbunden mit leidlicher Akustik und ....

          Anders wärs im kleinen Kreise ohne PA-Anlage - aber das kann ich wohl nicht bezahlen.

          Kommentar


            #6
            AW: Hans Theessink

            Die Musik von Hans Thessink ist super, mir schon lange bekannt und mehr für die stillen Genießer. Unter Musikfreunden wird die Aufnahme- und Klangqualität sehr geschätzt. Keine Ratschbumm-Aufnahmen.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍