Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gesund lebt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Wie gesund lebt ihr?

    Na dann braucht man sich ja über die armen Menschen dort keine Gedanken mehr zu machen wenns denen so gut geht.
    Ja, die meisten Inder sind arm - viele sehr arm. Wenn man das so ironisch darstellt sollte man aber auch wissen wie Indien ''funktioniert''. Eine nähere Einlassung wäre leider politischer Natur - und darum lasse ich es. ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      AW: Wie gesund lebt ihr?

      Wie immer gibt es so ziemlich alles, auch wenn es nur Ausnahmen sind. Angeblich ist es relativ einfach und auch ganz billig, Vitamin D-Präparate herzustellen. Damit wird aber das große Geschäft gemacht.
      Das ist doch gut für die ''nur Ausnahmen'' die auf die Präparate angewiesen sind - die Massenproduktion macht es für sie billiger. ….

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        AW: Wie gesund lebt ihr?

        Zitat von JoachimA Beitrag anzeigen

        Jetzt gieße ich mal etwas Wermut in deine Träumchen,

        bedenke,

        Du kannst am Ende nichts mitnehmen, wozu immer noch mehr anhäufen, wofür? -

        Alles ist nur auf Zeit geliehen, selbst die Zeit die man hat.
        Lieber Joachim...

        ich möchte Dir wiedersprechen...

        der Spaß, die Freude ist jetzt...

        wenn es ihm Spaß macht, was ist dagegen einzuwenden..???

        man kann werde den Frust noch die Freude in die Zkunft verschieben...

        Zuletzt geändert von debonoo; 24.09.2019, 20:57.

        Kommentar


          AW: Wie gesund lebt ihr?

          Habe gerade erfahren, dass ein guter Freund von mir, mit dem ich 'zig Jahre gemeinsam Modellflug betrieben habe (allerdings hatten wir die letzten Jahre keinen Kontakt mehr), gestorben ist. Er hat weder geraucht noch Alkohol getrunken, aber er war immer ziemlich übergewichtig und faul. Sport oder sonstige körperliche Betätigungen haben ihn nie interessiert.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Wie gesund lebt ihr?

            wenn Freunde sterben,

            ist das immer bedenkenswert...

            Kommentar


              AW: Wie gesund lebt ihr?

              Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
              wenn Freunde sterben,

              ist das immer bedenkenswert...
              Wir waren sogar deren Trauzeugen, jetzt sind nur noch die Witwe und der Sohn übrig.
              Sie (die Witwe) sollte auch mindestens 20 Kilo abnehmen, ist auch eine "ziemliche Kugel".

              Ich werde nie begreifen, warum sich (grundsätzlich gesunde) Leute ständig so vollfressen müssen. :X

              Heute gibt es bei uns wieder (meist 2 Mal pro Woche) "bunten Salat mit sonst nix". Schmeckt super! :H
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Wie gesund lebt ihr?

                Ich werde nie begreifen, warum sich (grundsätzlich gesunde) Leute ständig so vollfressen müssen.
                Doch, ich kann das gut verstehen...das Fleisch ist schwach...und der Geist ist noch schwächer.

                Was tut man dagegen, wenn das alles soo lecker ist? Ich muss mich auch des öfteren zügeln...:C

                Gruß

                RD

                Kommentar


                  AW: Wie gesund lebt ihr?

                  Ich denke,

                  es ist reine Gewohnheit...

                  viel oder wenig zu essen....

                  Kommentar


                    AW: Wie gesund lebt ihr?

                    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                    Doch, ich kann das gut verstehen...das Fleisch ist schwach...und der Geist ist noch schwächer.

                    Was tut man dagegen, wenn das alles soo lecker ist? Ich muss mich auch des öfteren zügeln...:C

                    Gruß

                    RD
                    Ich bin sehr schnell satt, dazu genügt für mich ein Teller Suppe. Alles darüber hinaus wird mir bald zu viel und ich bekomme Magendrücken. Mache ich so etwas spät Abends, liege ich im Bett mit Sodbrennen und kann kaum ein Auge zumachen.

                    Da habe ich eine natürliche Sperre eingebaut.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Wie gesund lebt ihr?

                      Die natürliche Sperre scheint aber zu versagen. Nächtliches Sodbrennen deutet auf einen Reflux hin - der Magen Schließmuskel schließt nicht und Magensäure gelangt im liegen in die Speiseröhre - das ist äußerst ungesund ! Im stehen wirkt die Schwerkraft. Dass Du ohne späte Mahlzeit im liegen kein Sodbrennen verspürst liegt schlicht daran dass nur noch wenig Säure im Magen ist - der Schließmuskel ist trotzdem ''undicht''. Wenn das reproduzierbar ist, würde ich sehr aufpassen. ….

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        AW: Wie gesund lebt ihr?

                        Magendrücken, Sodbrennen...echt jetzt? :G Du solltest das mal untersuchen lassen, normal ist das jedenfalls nicht. Ich kenne das zumindest nicht. Ich kann (könnte) Essen bis zur K*tzgrenze. Da habe ich keine Probleme mit, außer dem Völlegefühl ist da nichts weiter. Und dann schläft es sich besonders gut.

                        Allerdings muss ich zugeben, so viel wie früher in den 20ern geht heute längst nicht mehr. Meine Güte, was konnten wir fressen...:X Und fett geworden sind wir trotzdem dabei nicht. Aber diese Zeiten sind lange vorbei.

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar


                          AW: Wie gesund lebt ihr?

                          Ich kann sehr viel essen und sehr wenig, beides problemlos möglich.
                          Ich könnte auch ein paar Tage praktisch gar nichts essen.
                          Da bin ich rein körperlich sehr flexibel.
                          Aber aus Vernunftgründen entscheide ich mich für gemäßigte Portionen.


                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                            AW: Wie gesund lebt ihr?

                            Gut einmal die Woche esse ich nur Frühstück - meist eine Banane - und den Rest des Tages nur Wasser oder verdünnten Obstsaft - mein Hausarzt findet das cool. ….

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar


                              AW: Wie gesund lebt ihr?

                              Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen
                              Na dann braucht man sich ja über die armen Menschen dort keine Gedanken mehr zu machen wenns denen so gut geht.
                              Kannst Du,

                              Dein Tag hat ohnehin 24 Stunden....

                              Zuletzt geändert von debonoo; 27.09.2019, 17:46.

                              Kommentar


                                AW: Wie gesund lebt ihr?

                                Zitat von HearTheTruth Beitrag anzeigen

                                Sekundärinfektionen,
                                Mandeln die vereitern...
                                Die Beschwerden sind dann so stark, daß...

                                Salzwasserspülungen in die Nasennebenhöhlen mit der "Nasenente" nichts einnehmen muss.

                                Hab ich die Bronchen verschleimt,
                                nehme ich Gelomyrtol forte Kapseln,die durch Menthol
                                das Abschleimen beschleunigen und sich da auch keine Keime mehr bilden können.

                                Meistens bin ich aber nach ein paar Tagen von alleine wieder fit.
                                Von alledem,

                                Habe ich keine Ahnung....

                                Beneidenswert....

                                Meine ich...

                                Zuletzt geändert von debonoo; 27.09.2019, 17:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍