HiFi Forum  

Zurück   HiFi Forum > HÖRERLEBNISSE, ERFAHRUNGSBERICHTE > Einzelkomponenten und Erfahrungen damit

Einzelkomponenten und Erfahrungen damit Subjektive Beurteilung verschiedener Komponenten in Testform

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2020, 07:48   #466
Mrwarpi o
Zappa - Fan seit 1976

Benutzerbild von Mrwarpi o

Mrwarpi o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Meine neuen Lautsprecher

Zitat:
Zitat von respice finem Beitrag anzeigen
Ah, OK, danke, ich habe nur in Foobar2000 den Haken gesetzt zum Verringern der Auslesegeschwindigkeit, dann liest das Laufwerk, glaube ich, mit 6-fach statt 24-fach oder so aus. Man hört dann halt immer noch, wenn die CD nicht "ausgewuchtet" ist. Der Gedanke, eine 70-Minuten-CD 70 Minuten lang auslesen zu müssen, ist wenig reizend, wenn man mehrere davon rippt und zumal das Ergebnis des schnelleren Auslesens "accurately ripped, no problems" ist. Jedenfalls sind mir die japanischen SHM hierbei positiv aufgefallen.
Ist mir egal. Weil man macht das im Prinzip nur einmal pro CD . Danach wandern die CDS auf den Dachboden und sind nicht mehr gesehen ....

Die weitere Auslieferung übernimmt mein Linuxserver .
Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.
Mrwarpi o ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort