Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal was Schönes zeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Mal was Schönes zeigen

    Zitat von longueval Beitrag anzeigen
    hunde riechen angst, dann werden sie respektlos.
    So isses wohl. Darüber hinaus gibt es Hunde, bei denen man das Gehirn soweit zurück gezüchtet hat, dass sie gar nichts mehr merken, die gehen dann in einigen Situationen sogar auf das eigenen Herrchen los.

    Im Übrigen lieben Dich die Tiere nur aus einem Grund, du fütterst sie. Tust du das nicht mehr, dann ist schluss mit der Freundschaft.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      #17
      AW: Mal was Schönes zeigen

      Zitat von longueval Beitrag anzeigen
      hunde riechen angst, dann werden sie respektlos.
      Plausibel. :N Ich schaffe es irgendwie nicht, diese Angst zu haben, irgendwie "verpeilt"?
      Mit dem Wolf ist es schwieriger, weil der mißtrauisch ist, aber 1x "unter den Seinen gelistet", hat er ein Verhalten wie jeder Hund.

      Habe mal einen Film gesehen über ein Kind, das in Afrika mit Löwen & Co. spielen konnte, so ganz wär das schon wieder nicht meins, aber so diese Richtung.

      #16: Das soll auch bei Zweibeinern vorkommen mit "Füttern" in erweitertem Sinne... Bei Hunden kenne ich es eher so: https://de.wikipedia.org/wiki/Hachik%C5%8D
      Spruch von Unbekannt: Dass mir der Hund das Liebste sei, sagst du, o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....
      Zuletzt geändert von respice finem; 25.07.2020, 19:02.
      Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
      Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

      Kommentar


        #18
        AW: Mal was Schönes zeigen

        Die kleine Kröte, etwa so klein wie die Fingerkuppe von meinem kleinen Finger, stand gestern am frühen Abend vor meiner Tür, habe sie wieder in die Natur getragen.
        Für das Foto extrem stark vergrößert:

        Kommentar


          #19
          AW: Mal was Schönes zeigen

          Zitat von Franz Beitrag anzeigen
          Ich glaub, sie mag mich einfach.



          Stimmt vielleicht, vielleicht nicht.
          Aber selbst wenn es ein Irrtum ist vergrößert er die Freude.


          ist wie beim Kabelklang:N

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍