Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Besonders witzig...der NSA empfiehlt Sicherheitsupdates zeitnah zu installieren...ja, klar...damit die neueste Backdoor auch drauf ist.

    Gruß

    RD

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      Ist zwar im Wortsinn kein Witz, für mich aber lustiger als die meisten Wortwitze -

      leider nur acht Wochen online:


      Angeboten wird „MBL/ Burmester Highendanlage“ von MBL als Gebrauchtgerät aus der Kategorie „High-End Kombinationen“ bei audio-markt.de - dem Online-Marktplatz für High-End. Das Inserat mit der Nummer 5909194441 endet am 09.09.2020 um 16:29 Uhr.



      Bitte Bild 5 anwählen. Für Nicht-Schnellmerker: Spiegelung in der Chromfront des LS beachten.



      Die Chefin meint, dass alle Männer sich im Spiegel anschauen und sagen "passt scho"


      E.M.

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Die letzte Unterhose ist für den Kaufpreis draufgegangen
        Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
        Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Vielleicht gefällt er sich selbst so.
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Vielleiht hofft er, dass er endlich mal von irgendeinem Magazin (nicht HiFi) entdeckt wird.:D

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Manchmal trifft man auf "Gesamtkunstwerke", die so ziemlich jeden Witz toppen, wenn man sich näher mit ihnen befasst. Das muss man aber länger auf sich wirken lassen. Viel Spaß:


              TM Masterpiece Klangkunst & Handwerk, macht uns seit 35 Jahren, zu Ihrer wertvollsten Adresse und das, über die Grenzen Deutschlands hinaus!!
              best regards

              Mark von der Waterkant

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Der vorletzte Satz bringt mich auf einen Uralt-Witz:
                An einer Straße öffnet eine neue Schneiderei, Schild: "der beste Schneider in der Stadt". Gegenüber öffnet noch eine, Schild: "der beste Schneider in Deutschland". Kurz danach, noch eine, "der beste Schneider in Europa". Und zu Schluss eine ganz Unscheinbare, an der Tür ein Zettel "der beste Schneider an dieser Straße"
                Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Ein Bundeswehr-Witz

                  Der Oberst zu seinen Soldaten:
                  "Soldaten!!! Nach sechs Monaten ist es uns endlich gelungen, eine Genehmigung zu bekommen, die Unterwäsche zu wechseln!! Fangen wir also gleich damit an!!
                  Maier wechselt mit Schmitt, Köhler mit Fischer, Müller mit.... :D:D:D:D:D

                  (Quelle: Otto)

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Ein Rekrut steht auf dem Kasernenhof und rührt Gips mit Scheisse. Kommt ein Leutnant vorbei und fragt was er macht. Rekrut: „Melde gehorsamst, Rühre Gips mit Scheisse". Leutnant: „Und was machen Sie dann damit?" Rekrut: „Melde gehorsamst, Daraus mache ich Leutnants!" Der Leutnant läuft rot an vor Wut, rennt zum Hauptmann und erzählt ihm die […]


                    Der erste oben ist auch gut: https://freitags-witze.ch/category/militaerwitze/
                    So ähnlich "live" bei dem Verein: "Halten Sie mich für einen perfekten Idioten"? - "Mein Gott, kein Mensch ist vollkommen" :D
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Wenn einer aus dem D-Zug speit,
                      was man ihm keineswegs verzeiht,
                      und wird vorübergehend blind,
                      so herrschte starker Gegenwind.
                      Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2020, 17:48.

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Netzfund- einer, der wenigstens weiß, an welchen Stellen die Masken am effektivsten angebracht sind :D:D:D

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          genau so! :B :S
                          Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                          Operations Dashboard for ArcGIS

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Kommentar


                                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                                Muß man erst drauf kommen :D https://arstechnica.com/science/2020...off-predators/
                                Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                                Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍