Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trololololololololololo!! - Wie der Trololo-Mann das Netz eroberte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trololololololololololo!! - Wie der Trololo-Mann das Netz eroberte

    klick --> Trololololololololololo!! <--klick


    Das grossartige Trololo.
    Auch auf Facebook --> The real Trololololo_ ohohoh

    Hier --> Welterfolg nach 34 Jahren<--Hier

    ...... Trolololololo Ho ho ho ho ho







    analoger High End Relax Easy Listening All Time Favourite


    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    #2
    Seit ich das Lied jetzt seit um ca. 17:00 Uhr pausenlos höre gehts mir wieder besser.
    Kann nur allen forengeschädigten Forenpessimisten das Lied ans H e r z legen!

    Hahahahaha HoHoHoHoHo


    .
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      #3
      herr trololo spricht russisch und grüsst alle seine Freunde

      http://www.youtube.com/watch?v=GVnOY57Pvhs - Trololo-1984 (speedy, with brave orchestra)Eduard Khil suggests writing lyrics for Trololo! Source: http://www.c...



      Ein netter Mensch.
      Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

      Kommentar


        #4
        Habe mir diesen Song angehört. Und auch zum Teil die Verknüpfungen damit.

        Ist zumindest eine lustige Idee.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍