Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armbanduhren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Armbanduhren

    Ich kenne einen Trick...

    auch in meinem Alter noch Zeitung lesen zu können, ohne Brille...

    bei Tageslicht, bei Sonneenlich, das geht gut, gestochen scharf...

    10 Minuten lang, dann vergeht der Effekt wieder...


    die Halswirbelsäulen massieren lassen...

    es ist also eine Durchblutungsstörung,

    der Halswirbelsäule...

    Kommentar


      AW: Armbanduhren

      schlecht gesehen hab ich immer schon gut ...
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        AW: Armbanduhren

        … aber gut hören tust schlecht ?
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Armbanduhren

          erzählen sich zwei Jäger...

          Kommentar


            AW: Armbanduhren

            a popo

            EIN jäger und 3 hunde, morgenrunde heute im wald, nach dem sturm ... waldesruh und vogelgezwitscher, es falten die zehlein die rehlein ...:H

            kein windbruch, die gute nachricht vom tage.
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar


              AW: Armbanduhren

              bei uns hat's im Herbst

              einiges niedergelegt...

              Kommentar


                AW: Armbanduhren

                Verfolge die Spur...

                4.067 Angebote in Ferngläser / Optik - Angelsport / Jagdsport. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.


                77.074 Angebote in Armbanduhren - Uhren. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.




                Entdecken Sie Vintage Uhren auf Chrono24.ch. Viele Inserate aus der Schweiz ✓ Über 475.000 Inserate weltweit ✓ Attraktive Preise ✓ Käuferschutz


                und entdecke den Schatz...

                :Z

                Kommentar


                  AW: Armbanduhren

                  Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                  Ich kenne einen Trick...

                  auch in meinem Alter noch Zeitung lesen zu können, ohne Brille...

                  bei Tageslicht, bei Sonneenlich, das geht gut, gestochen scharf...

                  10 Minuten lang, dann vergeht der Effekt wieder...
                  Den Effekt kenne ich auch, wenn die Sonne richtig auf die Zeitung knallt brauche ich keine Lesebrille mehr, hat damit zutun, das die Augenlinse dann wegen dem erhöhten Lichteinfall sehr stark abblendet, wie bei einer Kamera, die Blende macht einfach zu, was zu einem weit schärferem Bild führt.:D

                  Wenn die Sonne weg ist brauchst wieder ne Brille:D

                  Gruß,
                  Joachim
                  Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

                  Kommentar


                    AW: Armbanduhren

                    Hallo Debono







                    Eine sehr schöne,und erschwingliche Fliegeruhr von Alamanus. Was ich auch gut finde ist die Wochentagsanzeige und das Datum.Datum gehört zu jeder meiner Uhren immer dazu.
                    Ich hab auch noch keine Uhr mit schwarzem Zifferblatt,und so wie das bei der Alamanus gestaltet ist gefällt es mir,ich steh sonst weniger auf schwarze Zifferblätter.
                    Ist das Angebot eine gebrauchte Uhr oder ist sie neu?



                    LG
                    Rolf

                    Kommentar


                      AW: Armbanduhren

                      Hallo Rolf

                      so gut wie neu...

                      bin selbst zufällig darauf gestoßen

                      77.074 Angebote in Armbanduhren - Uhren. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.

                      Kommentar


                        AW: Armbanduhren

                        Es gibt sie wieder in Grün…denke es wird meine Nächste, so für jeden Tag…die Automatic von Tissot muss noch etwas warten...



                        Entdecken Sie die Marke Ice-Watch! Eine große Auswahl an Uhren für Damen, Herren, Mädchen und Jungen mit originellen, farbenfrohen und trendigen Designs! Kostenlose Lieferung in 2–3 Tagen, 2 Jahre Garantie, zufrieden oder erstattet!
                        Viele Grüsse Leo

                        Kommentar


                          AW: Armbanduhren

                          Schöne Uhr, auch nicht zu klobig, der Preis stimmt. Da könnte ich auch schwach werden.

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: Armbanduhren

                            Einen pensionierten Uhrmacher hat mein Bruder in 2017 gesagt: Kauf das billigste dass es gibt. Funktioniert heutzutage hervorragend.

                            Kommentar


                              AW: Armbanduhren

                              ich hab grad 2 teure gewehre bestellt, ich hätte da auch billige nehmen sollen, sagen die rehlein.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar


                                AW: Armbanduhren

                                Das ist wie bei Hifi, es geht günstig oder es geht teuer. Rein von der Funktion her reicht günstiger Kram allemal. Es macht klanglich keinen Unterschied ob der Verstärker 1000, 5000 oder 10000 € kostet. Eine Uhr für 10000 € zeigt die Zeit nicht genauer an als eine für 100 €.

                                ...aber darum geht es bei so einer Kaufentscheidung meistens nicht. Wer was Besonderes haben will, muss halt tiefer in die Tasche greifen.

                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍