Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolutionsbiologie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Evolutionsbiologie

    Zitat von Babak Beitrag anzeigen

    Wenn diese Ansätze wirklich so revolutionär sind und den aktuellen Stand der Evolutionstheorie so grundlegend erneuern, dann empfehle ich die Publikation in einer Fachzeitschrift
    Solche großen Neuerungen kann man direkt in den Top Zeitschriften platzieren, Nature oder Science

    In paar Foristen in einem HiFi-Forum zu überzeugen ist irrelevant

    Genau,dass seine Gedanken nicht in Fachzeitschriften veröffentlicht werden beweist doch gerade die Borniertheit der "Systembiologen" und "Schulmediziner".


    Ich habe Volker ja in die Nähe von Verschwörungstheoretikern gestellt.
    Ich denke das war voreilig von mir.
    Aber ich befürchte doch, dass er auf dem Weg dahin ist.

    Kommentar


      AW: Evolutionsbiologie

      Nachdem ich mich hier noch einmal umgesehen habe, habe ich mich dazu entschlossen, die Sache abzuschließen.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍