Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AVM Jubiläumsserie zum 30.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

    Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
    Na dann hat der Topf seinen Deckel ja gefunden. Bleib dabei, da fährst Du gut mit. Ich empfehle Dir gleich noch einen 70.- € Verstärker wie ihn der Admi ihn empfiehlt mitzukaufen. Da hast Du gewiss beidermaßen das Beste vom Besten.
    Erstens: Ich habe nichts über mein KFZ geschrieben.
    Zweitens: Warum liest oder merkst Du Dir die Beiträge nicht von mir - darin habe ich etwas über seinen Verstärker geschrieben was Dir diesen Satz überflüssig gemacht hätte.

    Kommentar


      AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

      Zitat von ra Beitrag anzeigen
      wir haben es hier mit eineinhalb trollen zu tun - und der rest lässt sich von diesen zig beiträge lang am nasenring durch die arena ziehen.
      ist doch offensichtlich, dass sie nur aufmerksamkeit wollen und - zumindest einer, der ganze - verarschen.
      bei kindern hätt ma schon längst gesagt "schluss, ab ins zimmer!"
      gruß reinhard
      Verständnisfrage: ra, was meinst Du mit "eineinhalb"? Ich dachte da eher an ganzzahlige Werte wie einem oder zwei Trollen. Stehe gerade auf dem Schlauch, sorry.

      Kommentar


        AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

        Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
        Merkwürdig ist für mich, daß sich ab einem gewissen Punkt der Admi zurückzog, nämlich als es darum ging einen etwaigen Hörtest durchzuführen.
        Der Admin darf doch sicherlich auch mal was anderes tun als nur online zu sein?

        Kommentar


          AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

          "Damit wirst Du leben müssen!!"
          Uff - was für eine gefährliche Drohung ... :G

          Aber vielleicht lässt sich doch noch etwas ''zur Sache'' klären.
          Ich merkte einige leichte Seitenhiebe Richtung (Hypex) Class-D Verstärkern Deinerseits - worauf führst Du deine Abneigung zurück ?

          ''Platzhirsch'' ... keine Angst, ich bin sonst nicht so viel da - nur - es regnet wie aus Eimern ...

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

            Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
            man ruft seine Mitstreiter
            Davon konnte ich nichts zumindest öffentlich lesen und ich schätze David so ein, dass er so etwas zutiefst ablehnt. Man bedenke hier nur die sehr gehaltvollen Postings von Usern, welche aus bestimmten Gründen hier nur noch selten posten. Ich will jetzt keine Usernamen nennen, aber wenn sie etwas schreiben dann ist dies stets äußerst lesenswert.

            Kommentar


              AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

              Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
              und hält sich fortan selbst vornehm zurück, damit der Hörvergleich unter den Tisch fällt
              Hat er nicht nötig. Trotzdem nett von Dir, dass Du Dich selbst dazu einlädst. Ich kenne es allerdings anders herum, dass ein Gastgeber einlädt. Und wenn nicht - dann eben nicht.

              Kommentar


                AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                Der nächst Zug wäre dann den Thread in etwa zu schliessen.:G:

                Ein billiger Versuch der einem wirklichen Hifi-Kenner aber nicht so einfach entgeht.
                Das geht unter die Gürtellinie was Du da schreibst mit dem billigen Versuch. Hast Du das nötig?

                Kommentar


                  AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                  Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                  Kompetenz könnte ich in Deinen Augen nur erwerben, würde ich mich auf den falschen Weg begeben. Ich würde mir wünschen, wenn man allseits akzeptieren würde, daß es Menschen gibt, deren Hifi-Horizont nicht beschränkt ist und andere Meinungen akzeptiert. Den falschen Weg den Du beschreitest mußt Du nämlich alleine, zumindest ohne mich, gehen.
                  Ist sehr bezeichnend für viele Diskussionen dieser Art.
                  Jeder der so argumentiert, glaubt er würde richtig liegen und der andere falsch - egal ob nun Pro oder Contra Amp-Klang.

                  Der Ruf/Wunsch nach Akzeptanz der eigenen Meinung, kann da genauso ausgewechselt werden.

                  Frei nach dem Motto:
                  "Werde nicht persönlich du Koffer"

                  mfg

                  Kommentar


                    AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                    Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                    Der nächst Zug wäre dann den Thread in etwa zu schliessen.:G:
                    Das Schild "Spaßbremse" in diesem Zusammenhang ist Motivindizierend.

                    Kommentar


                      AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                      Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                      Ein billiger Versuch der einem wirklichen Hifi-Kenner aber nicht so einfach entgeht.
                      jetzt endlich eine Selbstbezeichnung. Bisherige Postings mag ein jeder selbst bewerten. Diese Bezeichnung alleine sagt noch nichts über ausreichende Sachkenntnis aus.

                      Kommentar


                        AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                        Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                        Jetzt weiss ich wie ich Geld spare!
                        Es geht nicht darum sondern über anwendergerechten Einsatz. Über einen möglichen Fehleinsatz dieses kleinen Schaltverstärkers für bestimmte Anwendungen wurde ausführlich berichtet.

                        Kommentar


                          AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                          ...meine Güte was für ein Popanz für sowas primitives wie einen analogen Audioverstärker. Für eine Technik, die seit über 30 Jahren vollkommen ausgereizt ist...man fasst es nicht.:C

                          Gruß

                          RD

                          Kommentar


                            AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                            Zitat von Hifi-Kenner Beitrag anzeigen
                            Oder anders gesagt, wo viel Ausstattung ist kann auch viel kaputt gehen!
                            Belehrung an HiFi-Kenner: Die HU umfasst nicht die gesamte Ausstattung!

                            Kommentar


                              AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                              Zitat von schauki Beitrag anzeigen
                              Manchmal bin ich echt froh manche Leute im Forum nicht real begegnen zu müssen.
                              Insofern sie wirklich real sind und keine Doppelnicks oder Fakes.

                              Kommentar


                                AW: AVM Jubiläumsserie zum 30.

                                Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                                Dann hättest Du doch eigentlich die Reife fürs OEF ? Was tust Du denn hier noch ?

                                LG, dB
                                Wenn Dezibel so etwas schreibt würde ich dies ernst nehmen. Auf Dauer glaube ich nicht dass Du hier glücklich wirst. Ännliches wurde hier bereits einem weiteren User empfohlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍