Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage fürs Auto...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage fürs Auto...

    Hallo,

    ich würde mir gerne eine Anlage in mein Auto einbauen.

    Jetzt wäre meine Frage:
    Auf was muss ich aufpassen bzw. was muss miteinander abgestimmt sein wenn ich Woofer und Endstufe kaufen gehe...

    Muss ich auf die 4 oder 8 Ohm oder die Watt achten?
    Was muss der Radio können um eine Endstufe und an diese dann einen Subwoofer an zu stecken?

    Reichen für gewöhnlich die normalen Standard-Autoboxen oder sind die auch zum tauschen?


    Fragen über Fragen, ihr seht ich kenn mich nicht wirklich aus - bin zwar technisch versiert aber mit Audio und Anlagen kenn ich mich nicht wirklich aus :S


    lg

    #2
    @ Cristof , .. ja dann hast Du besten Vorraussetzungen um eine Menge Geld zu vernichten ..

    :B

    nee Spass beiseite , Du solltest dich in dem Fall besser an einen Car-Hifi laden in deiner Nähe wenden .. :M

    Da wirst Du beraten und bekommst die Anlage auch eingebaut ...

    Gerade bei Car-hifi , kann man eine Ganze menge Falsch machen .. :J


    grüsse , Florat


    Kommentar


      #3
      Gut informieren kannst Du Dich da (im Web oder die Zeitschrift kaufen):

      Alle Navi-Tests in der Übersicht: Von Plug & Play-Navigationsgeräten über Festeinbauten bis zu Navi-Apps.


      Sie haben auch einige Sonderhefte herausgegeben, in denen Basiswissen und diverse Grundlagen-Themen beschrieben sind. 10.- oder 20 Euro dafür anzulegen lohnt sich sicher.

      Wenn Du selber einbauen willst, kommst Du nicht darum herum, Dir eine Menge Wissen anzueignen und Spass am selber basteln mitbringen. Sonst halt zum Fachhändler gehen und alles einbauen lassen.

      Grüsse

      awehring

      Kommentar


        #4
        Hallo Christof!