Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit, ich brauch 'ne neue Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Amerigo
    Hoi Christian

    Du hast PN von mir. Deine Anlage interessiert mich, ich würde mir das sehr gerne anhören.

    Gruss

    David
    Hallo David
    Wird Dir sicherlich gefallen!! :P

    Lass von dem Erlebniss hören!!


    LG
    Rolf

    Kommentar


      Hallo Holger

      Komisch, ich komm in dem Unterforum nicht rein. Muss man sich dafür neu anmelden...?

      Aber der Werner kann ja hier mal nachlesen was ich dazu zu sagen habe. Viel Anderes gibts im Moment nicht zu sagen. Ich hab folgendes gekauft:

      CD3NG - CD Player
      V3NG - Vorverstärker mit
      - Tunerkarte
      - Phonokarte
      M3NG - Monoverstärker (Paar)
      RC3 - Fernbedienung
      ...und eine DAB Antenne.

      Alles zusammen hat 11500 SFr gekostet, das sind etwa 7200 Euro.

      Die Phonokarte bietet übrigens eine ganze Menge Einstellmöglichkeiten mittels DIP-Switches. Da können alle möglichen Kapazitäten und Impedanzen eingestellt werden (auch MC/MM).

      Die Einstellmöglichkeiten bezüglich Klirrzumischung bei den Endstufen hab ich auch ausprobiert aber die sind mir zu subtil. Da höre ich keinen Unterschied.

      Was gibts noch zu sagen... über den CD hab ich mich schon ausgelassen (Schublade...). Ansonsten klingt ja alles ganz toll und der Vorverstärker ist einfach zu bedienen aber bietet doch eine Fülle von Möglichkeiten bezgl. Klang und Pegeleinstellungen.

      Wie Werner im anderen Forum bemerkt hat... hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis noch.

      Christian
      Was nicht passt wird passend gemacht.
      To invent, you need a good imagination and a pile of junk.
      - Edison

      Kommentar


        Hallo Christian,

        man muß sich dort im Unterforum neu anmelden! Das habe ich gemacht! Ich fände es schön, wenn Du auch dort wärest!

        Ich finde auch, daß das Preis-Leistungsverhältnis bei AVM nach wie vor sehr gut ist!

        Gruß Holger

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍