Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompaktboxen gegen Standboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also liegts wirklich nicht am Firefox.
    Naja, das Design selbst ist auch nicht so meines, aber deutsch wäre wirklich nicht schlecht...

    Nehme an Ö oder D sind dann nicht der Hauptabsatzmarkt?

    mfg

    Kommentar


      #32
      Stimmt, der Rest der Welt ist halt auch größer als Ö & D, nichts desto trotz ist uns der heimische Markt sehr wichtig. Wozu würden wir denn sonst auch jedes Jahr bei den Klangbildern mitmachen?!
      Das Design, und auch die neuen Oberflächen kommen generell sehr gut an (WAF), hätte vor 6-8 Jahren auch keiner gedacht, dass schwarze LS wieder so nachgefragt werden. Und auch die Verarbeitungsqualität wird sehr geschätzt, bei Messen muss ich alle ausgestellten LS täglich putzen, weil jeder sie angreifen will - ich versteh´s eh.

      Liebe Grüße,

      Georg

      Kommentar


        #33
        Ok unsere Fa. hat auch nur eine englische I-Net Präsenz.

        Finde ich aber trotzdem schade. Denn immerhin wird ja von VA eben mit der Herkunft "geworben". Also sollte man sich wenn man schon beim Kulturthema ist auch die Sprache berücksichtigen.

        Außerdem ist mein englisch net pricklend.

        mfg

        Kommentar


          #34
          Ich auch, wir wollen´s aber auch nicht überbewerten. Wir haben einen sehr schönen Prospekt in Deutsch :B :B :B :B :B
          - schicken wir auch gerne zu. Einfach per Email anfordern oder beim Händler abholen.

          Best Regards, :D

          Georg

          Kommentar


            #35
            Die Website ist aber IMHO auch für Personen die Englisch zumindest verstehen ein Qual. Mich nervt jedenfalls der Flashkram ziemlich da man keine Bookmarks auf gewisse Punkte setzten kann. Canton, Magnat und B&W haben meiner meinung nach deutlich Benutzerfreundlichere Seiten.

            MfG Christoph

            Kommentar


              #36
              Jetzt gehts aber los...
              Ich kenn miich ja bei dem Compuerzeugs nicht aus, anscheinend ist die Homepage in Flash wasweißich programmiert, eine Auswahl zw. flash und HTML, wie´s ja oft geht, ist nicht möglich - außer man programmiert alles noch einmal. Das wollt ihr uns aber sicher nicht antun, oder?
              Also, wer hätte gerne einen schönen, deutschsprachigen, kostenlosen Prsopekt - BITTE AUFZEIGEN! Für die ersten leg ich sogar eine deutschsprachige Preisliste bei!

              Auf gehts!

              Liebe Grüße,

              Georg

              Kommentar


                #37
                Aber der link:
                "for restricted view without java script please enter"
                ist schon geil.....

                Ohne java kann man den nicht anklicken und mit wird man gleich auf die Script-Seite verlinkt *ggg*

                Beim Prospekten habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Denn ich bin ja nicht potentieller Käufer.
                Außer der neue Koax Treiber mit Flachmembran ist super... dann bräuchte ich allerdings auch nur dieses Chassis....

                Hey wie gut dass ich nen Freund beim Vertrieb habe.
                Georg du warst schon immer mein bester Freund *ggg*

                mfg

                Kommentar


                  #38
                  Ich übergeh das mit der Website jetzt einfach, da seid Ihr ja schon ein bisschen gnadenlos. :U

                  Schauki, alter Kumpel, ich befürchte, da wirds schlecht ausschauen. Ich werd aber bei Zeiten ein Wort für Dich ein einlegen. Aber nur wenn Du recht brav bist und ab jetzt täglich Lobeshymnen auf die VA-Homepage singst!

                  Ist DAS nicht ein Angebot? :M

                  Liebe Grüße,

                  Georg

                  Kommentar


                    #39
                    Also diese international gehaltene HP von VA ist schon ein Traum!!
                    So schnell habe ich mich noch nie auf einer HP zurechgefunden, sehr intuitiv.

                    mfg

                    P.S. ich bräuchte 7 Stk. davon :Z

                    Kommentar


                      #40
                      Willst du Kariere bei der Stereo machen? ;) :W

                      Kommentar


                        #41
                        Na eben, es geht ja. Warum nicht gleich?
                        Ich hab´s geistig notiert. (Mach Dir trotzdem keine zu größen Hoffnungen).

                        Liebe Grüße,

                        Georg

                        Kommentar


                          #42
                          Übrigens, ich glaub, wir sind thematisch ein klein wenig abgedriftet.

                          Kommentar


                            #43
                            Müssten sich soweiso zuerst "messen" lassen.

                            Aber das Prinzip ist halt schon seeeeehr nett.

                            @christoph
                            ... eher nicht... außer es ist gut bezahlt... hab ich schon erwähnt dass ich käuflich bin??

                            mfg

                            Kommentar


                              #44
                              Original von schauki
                              Eh klar!
                              Es soll sogar Leute geben denen Optik sehr wichtig ist bei LSP.... :G


                              Das Gerücht "Standbox = mehr Bass" hält sich aber schon beachtlich lange.

                              mfg
                              Hallo schauki,
                              naja, meine Kompakten gibt es auch als Standmodell.
                              Es steht ausser Frage, dass ich diese tiefer abstimmen kann.
                              Bei sonst identischen Chassis und Treiber.
                              Gruss Stefan

                              Kommentar


                                #45
                                Ihr habt mir echt ordentlich Appetit gemacht. Nächste Woche gehe ich zu David ins Geschäft und werde mal eine ausgiebige Hörsession machen.

                                Ducku

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍