Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fein Musikhören für 5.000€?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original von Hifiaktiv
    Was da rauskommt - guter Musiker vorausgesetzt - ist der pure Wahnsinn. Da kann kein anderes Instrument mithalten.
    Wüsste nicht wieso.
    Die B3 macht ihre Sache hervorragend - aber es ist eben nur EINE Sache.
    Jeder halbwegs vernünftige Synthesizer ist vielseitiger und klanglich differenzierter.
    Der Einsatzbereich für eine B3 ist sehr begrenzt. Sie klingt sicher sehr interessant - aber halt auch immer mehr oder weniger gleich.

    Es ist was anderes, wenn man gerade die Musik besonders liebt, die meistens mit diesem Instrument gemacht wird.

    Gruß,
    Markus

    Kommentar


      Markus, ich möchte gar nicht bezweifeln was du sagst. Ich hatte halt die "geilsten" Erlebnisse mit der alten Technik. Natürlich hängt es auch immer damit zusammen, wie einem die Musik gefällt.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        Ja, habe ich schon bemerkt, Du stehst halt auf diese ganze Soul- und Funk-Schiene.
        Da gibt es natürlich nichts besseres als eine originale B3.

        Gruß,
        Markus

        Kommentar


          Original von Markus Berzborn
          Ja, habe ich schon bemerkt, Du stehst halt auf diese ganze Soul- und Funk-Schiene.
          Da gibt es natürlich nichts besseres als eine originale B3.
          und ein Fender Rhodes :N

          Kommentar

          Lädt...
          X
          👍