Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vollverstärker für Vienna Acoustics Beethoven Baby Grand gesucht... V8i?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nein, nein - es war kein Martin Logan XXL oder so
    Was heisst hier "nein, nein" ?? Ich werde doch wohl wissen, an welche Lautsprecher ich damals meine Yachtboy-Endstufe angeschlossen habe.

    Massivdraht (solid), die Knickstellen bedeuten auf lange Dauer zunehmenden Widerstand aus Feinbruchstellen sowie damit steigender Wärmebelastung der Kunststoffe, was auf Dauer nicht ungefährlich ist.
    Was immer du einnimmst : Setze es schnell ab!

    Kommentar


      Abend,

      ich höre den Brahms, op. 60, aus Hitzacker zuende, Derartiges, Scheller, setzt man nicht ab.

      Freundlich
      Albus

      Kommentar


        Zitat von peter pan Beitrag anzeigen
        Der Ansatz Quelle zuerst funktioniert bei Naim seit mitlerweile vierzig Jahren. Bei Naim hört man einfach mehr Verbesserung wenn man z.B. ein Netzteil um wieviel Euro auch immer dazugibt, als wenn man den gleichen Betrag in Lautsprecher investiert. Wenn man also den Vergleich hat, und beim gleichem Gesamtpreis es mit Netzeil besser klingt als ohne bei teureren Lautsprechern, dann nimmt man halt das Netzteil.
        ... Source first hin oder her, aber DAS glaubst Du doch wirklich selbst nicht, oder :L

        Lg.

        Jochen

        P.S:
        Bevor hier ein Missverständnis aufkommt: ich mag Naim eigentlich sehr gerne und hatte schon einiges von denen zuhause ...

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍