Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise von Konzertkarten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Preise von Konzertkarten

    Hat die Gute jemals live gesungen ? Dahingehend ranken sich ja eine Menge Gerüchte ….

    LG, dB
    don't
    panic

    Kommentar


      #62
      AW: Preise von Konzertkarten

      Sie war schon einmal in Wien und damals waren wir auch dabei. Aufgefallen ist mir nicht dass sie "schummelt".

      Auch habe ich von einem ihrer Konzerte einen wirklich guten Live-Mitschnitt auf DVD. Da scheint auch alles original gesungen zu sein.
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #63
        AW: Preise von Konzertkarten

        Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
        Cher? Verstehe ich nicht.
        Ihr habt doch so viele interessante Konzerte in Wien.

        Yep. Am 19.1.kommt Shanir Ezra Blumenkranz

        Aperitivo in Concerto #10 - Stagione 2012/13Domenica 16 Febbraio 2013 - ore 11Plays Masada Book TwoThe Music of John Zornbasso elettrico, gimbriShanir Ezra B...


        und im nächsten Semester macht Franz Koglmann die Stage Band im Porgy

        This video features the title track from Franz's 1991 album on the hatART label, "L'Heure Bleue".Franz Koglmann (born 1947) is an Austrian jazz composer. He...


        lg
        reno

        Kommentar


          #64
          AW: Preise von Konzertkarten

          Erinnerst Dich noch an Milli Vanilli ? Ewig hat es gedauert bis man draufkam dass die nicht selbst singen - die konnten nicht einmal singen - und sind lange auch live aufgetreten. ….

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            #65
            AW: Preise von Konzertkarten

            Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
            Erinnerst Dich noch an Milli Vanilli ? Ewig hat es gedauert bis man draufkam dass die nicht selbst singen - die konnten nicht einmal singen - und sind lange auch live aufgetreten. ….

            LG, dB
            Klar kann ich mich daran erinnern, aber das kann man mit Cher nicht vergleichen, denn bei Milli Vanilli hat überhaupt wer Anderer gesungen, auch auf den Aufnahmen, da war alles gefakt. Cher hat eine sehr markante Stimme, nämlich "ihre eigene" und die ist noch dazu sehr gut.
            Gruß
            David


            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

            Kommentar


              #66
              AW: Preise von Konzertkarten

              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen

              Sergey Kuryokhin: Donna Anna

              Прекрасная музыка Сергея Курехина из OST "Господин оформитель" в моей небольшой халтурке по этому фильмуhttp://rutracker.org/forum/viewtopic.php?t=3783886htt...

              Hallo Markus,

              danke für den Link. Hast du nähere Infos zu dem Musikvideo? Scheinen Sequenzen für einen fiktiven Spielfilm zu sein. Gibt es Hintergrundinfos zum Video und zur Story? Ich finde nichts, vermutlich weil ich der russischen Sprache nicht mächtig bin... Lediglich zum Musiktitel konnte ich herausfinden, dass er auf 2 Alben von Kuryokhin erschienen ist, nämlich The Rich's Opera und Sparrow Oratorium Four Seasons.

              LG Chris

              Kommentar


                #67
                AW: Preise von Konzertkarten

                Korrekt, The Rich`s Opera war meine erste LP von Kuryokhin, so bin ich auf ihn aufmerksam geworden. Damals in Russland erschienen auf dem kleinen Privatlabel Kurizza Records.

                Der Spielfilm ist nicht fiktiv, den gibt es tatsächlich.


                Man kann alle Platten von Kuryokhin blind kaufen, sie sind alle auf hohem Niveau.

                Nur ist er stilistisch sehr vielfältig, und so etwas irritiert ja viele, die von ihren Lieblingsmusikern eigentlich immer dasselbe hören wollen.
                Das ist bei Kuryokhin nicht zu erwarten, er probierte immer gerne wieder etwas Neues aus.

                Gruß
                Markus
                Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2018, 23:35.

                Kommentar


                  #68
                  AW: Preise von Konzertkarten

                  Und apropos teure Konzertkarten: Letzten Samstag war ich mal wieder auf einem wirklich umwerfenden KOSTENLOSEN Konzert.
                  Dem diesjährigen Stockhausen-Gedenkkonzert in Kürten.
                  Mit STIMMUNG für sechs Vokalisten aus Anlass des 50. Jubiläums dieser Komposition.
                  Nicht nur war die Aufführung fantastisch, es waren auch noch die überlebenden Interpreten der Uraufführung sowie die Widmungsträgerin Mary Bauermeister (Stockhausens damalige Frau) persönlich anwesend.
                  Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir natürlich meine alte Original-LP zum Signieren mitgenommen.

                  Gruß
                  Markus

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Preise von Konzertkarten

                    Danke für die Info, werde mir den Film über die Feiertage ansehen.

                    LG Chris

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Preise von Konzertkarten

                      Letzten Samstag war ich mal wieder auf einem wirklich umwerfenden KOSTENLOSEN Konzert. Dem diesjährigen Stockhausen-Gedenkkonzert in Kürten.
                      ...na das wundert mich jetzt ganz und gar nicht, dass das kostenlos gewesen ist...so viele Fans dürfte diese Art der akustischen Unterhaltung...sorry, Erbauung ja nicht haben.

                      Ist halt alles eine Frage von Angebot und Nachfrage...

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Preise von Konzertkarten

                        Das Gedenkkonzert ist grundsätzlich kostenlos.
                        Das gibt es seit seinem Todesjahr 2007 immer im Todesmonat Dezember.


                        Gruß
                        Markus

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Preise von Konzertkarten

                          Interessanterweise habe ich übrigens bei regionalen Musikveranstaltungen schon öfters beobachtet, dass mehr Leute kommen, wenn es etwas kostet als wenn der Eintritt frei ist.
                          Wahrscheinlich denken da einige: "Wenn es nichts kostet, kann es auch nichts sein." :D


                          Gruß
                          Markus

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Preise von Konzertkarten

                            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                            ...so viele Fans dürfte diese Art der akustischen Unterhaltung...sorry, Erbauung ja nicht haben.
                            täusch dich da mal nicht. Oder versuch, bei Wien Modern Karten zu bekommen...

                            lg
                            reno

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Preise von Konzertkarten

                              Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                              Nur ist er stilistisch sehr vielfältig, und so etwas irritiert ja viele, die von ihren Lieblingsmusikern eigentlich immer dasselbe hören wollen.

                              In der Tat, habe mir die beiden Alben angehört, das reicht von Oper über Nähe zu Musical bis Rock. Fast gewinnt man den Eindruck, es sollen die verschiedenen Musikstile ein wenig auf die Schippe genommen werden. Hat aber für mich Ästhetik und ist über weite Teile angenehm zu hören.

                              LG Chris

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Preise von Konzertkarten

                                Das gefällt mir gerade bei ihm, diese Gratwanderung zwischen Musik und Metamusik.
                                Findet man ja auch bei Mauricio Kagel, einem seiner musikalischen Vorbilder.
                                Oder bei den Residents, ohne das jetzt alles direkt vergleichen zu wollen.

                                Gruß
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍