Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Verstärker für Nautilus 804!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    oh, kann das jemand bestätigen?

    Kommentar


      #62
      Zitat von Schnilchlord Beitrag anzeigen
      oh, kann das jemand bestätigen?
      H, ich denke Du solltest das tun, von uns hat den Rotel ja keiner gesehen. Also was steht denn drauf?

      Kommentar


        #63
        Er will Bryston, Rotel und BW's morgen losschicken.
        Der Rotel Verstärker ist tatsächlich der "Rotel RA-930AX". Dh. wenn er nicht mit dem Bryston zusammen läuft, würde ich ihn natürlich nicht nehmen. Ist das sicher so? Eigentlich will ich die beiden Verstärker schon, gibt es hier eine Lösung?
        Grüße

        Kommentar


          #64
          Hallo
          1. Den Rotel verkaufen, und mit dem Geld einen kleinen Pre kaufen (z.B. ProJect Pre-Box)
          2. Den Bryston verkaufen (:U) und den Rotel als Verstärker laufen lassen.

          LG
          Babak
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #65
            Zitat von Schnilchlord Beitrag anzeigen
            Er will Bryston, Rotel und BW's morgen losschicken.
            Der Rotel Verstärker ist tatsächlich der "Rotel RA-930AX". Dh. wenn er nicht mit dem Bryston zusammen läuft, würde ich ihn natürlich nicht nehmen. Ist das sicher so? Eigentlich will ich die beiden Verstärker schon, gibt es hier eine Lösung?
            Grüße
            Hast Du Dir die Sachen vorher angesehen?

            Kommentar


              #66
              @Rudi

              schonmal selbst einen Volvo besessen???
              Ich fahre selbst den 4.ten Kombi....740, 850, 850 T5-R, XC70 MJ2001

              Ging es hier nicht um eine gute gebrauchte um 900€ ?

              Aber welches Auto Du DIR heute kaufen möchtest ist DIR doch frei überlassen....
              Kia ist doch auch schön!

              Kommentar


                #67
                Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                ...tja, dumm gelaufen...Volvo ist schon vor geraumer Zeit von Ford übernommen worden, da steckt nichts anderes als Ford-Technik drin...also nix mehr mit Premium...:G

                Heute ist es aber noch schlimmer, Volvo gehört den Chinesen :Joder waren es die Inder, die den Laden vor 2, 3 Jahren übernommen haben?!?...egal, ist jedenfalls alles andere als Toppquali. Da würde ich heute eher einen nagelneuen Kia kaufen, inkl. 7 (sieben!!!) Jahren Herstellergarantie. Da kauft man eine Qualität wie bei Audi, dafür aber ein modernes Design und zahlt fast nur die Hälfte....

                Ja, dumm gelaufen, aber für dich! Erstens war von Gebrauchten mit 100tkm und mehr die Rede, und zweitens sagt der Besitzer noch lange nichts über die Qualität aus. Bugatti und Lamborghini gehören auch zu VW.

                Im meinem engsten Freundeskreis gibt es einige mit Volvo- und Koreaner-Erfahrung. Die Koreaner sind gut, und ich würde sie jederzeit einem VW oder grossen VW (=Audi) vorziehen, weil das P/L-Verhältnis sicher besser ist. Aber wenn ich die Erfahrungen meiner Freunde Volvo-Freunde denen der Koreaner-Fraktion gegenüberstelle, so sind da schon Welten dazwischen. 400tkm und mehr mit einem Volvo ohne größeren Defekt und das mit einem Durchschnittsverbrauch von unter 7 Litern, wohlgemerkt für die Oberklasse, das macht ihm kein Koreaner oder Ford so schnell nach.

                Spannend wird es natürlich, wie sich die Qualität unter chinesischer Führung in den nächsten Jahren entwickelt, vor allem wenn die Produktion einmal nach China verlagert werden sollte. Den Indern gehört übrigens Jaguar, also auch nicht gerade der Inbegriff für billigen Schrott.

                Kommentar


                  #68
                  Hey, getestet habe ich leider noch nicht, die Geräte kommen via Fedex aus UK.
                  Mein werter Verkäufer schreibt:

                  "Luca,I have it until now the rotel and bryson together and works fine.You will see and you will convinced that I'm right.
                  I started the transaction today.
                  Have a nice evening, Brian"

                  Kann ich ihm glaube schenken?
                  Wenn nicht stimmt was er sagt und die Verstärker nicht zusammen laufen muss ich wohl wieder verkaufen.
                  Aber er erschien mir eigentlich recht kompetent!
                  Gruß
                  Luca

                  Kommentar


                    #69
                    Hast Du Fotos von den Geräten?

                    Kommentar


                      #70
                      ja, ich habe (mit ausnahme vom rotel, dass angebot kam erst kurzfristig) einige glaubwürdige und detailreiche Photos bekommen. Sieht eigentlich gut aus!

                      Kommentar


                        #71
                        Klassischer Betrug

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Schnilchlord Beitrag anzeigen
                          ja, ich habe (mit ausnahme vom rotel, dass angebot kam erst kurzfristig) einige glaubwürdige und detailreiche Photos bekommen. Sieht eigentlich gut aus!
                          Der Rotel wäre aber der Entscheidende. Sorry, aber entweder Du hast einen VV ohne Preout und eine Endstufe gekauft oder die Bezeichnung des Rotel ist falsch.

                          Kommentar


                            #73
                            Man kann natürlich vom LS-Ausgang des Rotel in den Bryston gehen.

                            Ist zwar nicht besonders elegant, funktioniert aber klaglos (Rotel hat sicher keine Brückenschaltung). Die LS-Ausgänge des Rotel fungieren dann quasi als besonders niederohmige Ausgangsstufen und geben keine Leistung ab (hochohmiger Eingang).

                            Spezielle Kabel sind notwendig (freie Kabelenden auf Cinch).

                            Bei falscher Zusammenschaltung (ja nicht von Plus auf Audiomasse gehen!) ist der Rotel höchstwahrscheinlich im Eimer. Vorsicht!

                            Also: LS-Minusausgang (Schwarz) an Cinch-Außenring und LS-Plusausgang (Rot) an den Cinch-Mittelstift.
                            --------------------------------------------------------

                            Theoretisch könnte man das Ganze sogar in Bi-Amping betreiben. Aber das sollte man unbedingt einem Techniker überlassen. Die erste Frage wäre die nach den beiden Verstärkungsfaktoren (die man aber anpassen könnte).
                            Naja, nur so ein Gedanke, am besten gleich wieder vergessen, bringt sowieso nichts.

                            Ebenso könnte ein Techniker Pre-Out Buchsen einbauen.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Schnilchlord Beitrag anzeigen
                              "Luca,I have it until now the rotel and bryson together and works fine.You will see and you will convinced that I'm right.
                              I started the transaction today.
                              Have a nice evening, Brian"
                              Die Tatsache, dass die beiden Geräte eigentlich nicht zusammenpassen, dass keine konkrete Antwort auf Deine Frage gegeben wird, die Schreibfehler und das schlechte Englisch, und vor allem die Formulierung "I started the transaction today" würden mich von diesem Geschäft abhalten. Das sieht sehr nach klassischem Betrug aus.

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Leute,
                                Sehr berechtigter Einwand, dass da was faul sein könnte. Habe gestern Fedex kontaktiert und von offizieller Email kam jetzt di Antwort dass die Boxen, bryston und Rotel im Lager sind, bereit zum Versand! Mit etwas Glück wurde ich also nicht übers Ohr gehauen.
                                Wie ich nun erfahren habe, handelt es sich wohl um einen
                                Rotel RSP - 960 AX.
                                Wie in diesem Forum nachzulesen, scheint dieser also doch Endstufenverträglich zu sein?
                                Ich habe einen Rotel RSP - 960 AX geerbt und nun will ich damit natürlich auch meine Bude beschallen. Da ich keine Ahnung von Surround Geräten habe k

                                Wenn Bryston und Rotel RSP - 960 AX zusammenpassen steht meine neue Heimanlage.
                                Noch 2 Fragen: Der Rotel scheint für Surroundanlagen gemacht zu sein, ist das in irgeneinerweise ungünstig? Und kann ich an die beiden Verstärker einen Ipod-dock oder das Creative Sound Blaster X-Fi HD oder einfach eine 3,5mm klinke anschließen?
                                Liebe Grüße,
                                Luca

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍