Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allen Wright

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allen Wright

    Liebe Foristen.

    heute Abend hab ich die traurige Nachricht erhalten, dass Allen Wright, Gründer, Eigentümer und Entwickler von Vacuum State Electronics gestorben ist. Allen, David Haigner und ich haben zusammen eine Messe überstanden, bei seinen Besuchen in Wien viel gute Musik gehört (das Alpha mit seinen Endstufen richtig geprügelt) und hatten einige Pläne, aus denen nichts geworden ist. Das letzte Mal hab ich Allen bei der High End in München getroffen. Obwohl wir geschäftlich aus diversen Gründen nie zusammengekommen sind, ist er mir als ausgesprochen humorvoller und origineller, ziemlich kautziger und liebenswerter Querkopf in Erinnerung. Wer sich ein Bild von Allens Humor (und technischem Wissen) machen will, dem sei das berühmte "preamplifier cookbook" empfohlen. Allen wird der Röhren-Szene auch als Provokateur und beständige Inspirationsquelle fehlen.
    Mein herzliches Beileid an Allens Freunde und Familie und an die Leute von Vacuum State.

    Reno

    #2
    Das tut mir wirklich Leid.
    Ich kannte ihn persönlich, da er ein Mal eine meiner Nestorovic Endstufen repariert hat und wir mehrere Diskussionen hatten.

    Kommentar


      #3
      Hab's auch schön gehört. Schade, schade .... er war humorvoll, die Zeit mit ihm ist immer verflogen.

      RIP, dear Allen.

      David

      Kommentar

      Lädt...
      X
      👍