Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aldi und Tivoli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ingo, Danke für die Info ! :S

    Kommentar


      #32
      Hallo Ingo!
      Ich habe heute extra die Kamera mitgenommen, um das Innenleben vom Tivoli Radio zu fotografieren und hier zu zeigen.

      Seit einer Stunde versuche ich es zu zerlegen, aber so wie es aussieht, müsste ich irgendwie Gewalt anwenden und das möchte ich nicht.

      Auf der Hinterseite gibt es 6 Schrauben, die zumindest einmal bewirken, dass die Rückwand sich lockert. Ich kann sie aber nur vielleicht 2-3 Zentimeter rausziehen und dann ist Schluss, weil sich irgendwelche Kabel spannen. Die Frontplatte bewegt sich gar nicht, die Knöpfe halten auch bombenfest. Unten sind nur Klebefüße und keine Schrauben darunter.
      Ich habe alles probiert, aber wie gesagt, möchte ich das Radio nicht kaputt machen.

      Tut mir leid, der Wille war da.

      Gruß
      David
      Gruß
      David


      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

      Kommentar


        #33
        Lass´den Geist in der Flasche. Wer weiss, was er sonst so alles anrichtet.
        Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍