Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MP3 Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja solche dezentralen Sicherheitskopien sind schon toll :-)

    Kommentar


      #77
      In diesem Fall wuerde ich toll durch absolut notwendig ersetzen :-)

      Kommentar


        #78
        Ja und das Auslagern zu einem Freund und dessen dez. SK zu mir :-)

        Kommentar


          #79
          Muss schon dementsprechend untergebracht sein, die Kopie, gibts da ne Norm? und auch Missbrauch muss ein Riegel vorgeschoben werden....:-)

          Kommentar


            #80
            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
            ...und wie lange hast Du dafür gebraucht bzw. wie viele vergebliche Anläufe hast Du ausgeführt, bis Du's im Griff hattest?!?



            ...nein...Du bleibst natürlich ganz cool, wenn Dir mal eben die Festplatte durch eine Fehlbedienung gelöscht worden ist...:D

            Gruß

            RD
            Erster Versuch. Gelesen, probiert, nachgedacht - mehr braucht es nicht.

            Kommentar


              #81
              Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
              Ja solche dezentralen Sicherheitskopien sind schon toll :-)
              Ich leg alles auf eine externe Festplatte, und die liegt dann im Büro. Das hat nicht nur den Vorteil, dass ich ohne Cloud meine Musik im Büro hören kann, sondern ich hab auch noch einen enorm hohen Level an Datensicherheit. Feuer, Wasser, Kinderhand ... alles kein Problem. Zudem ist das Backup geprüft, da ich vom Backup meine Bibliothek im Büro aufbaue. Sprich: ich hab die Garantie, dass es funktioniert im Fall der Fälle.

              Meine Backup-Platte:



              Und ein ganzes Sideboard ist jetzt frei geworden:



              Den CD-Player (Cayin CD-T17a) habe ich am Samstag verkauft. Als nächstes verschwindet jetzt der ganze Emitter-Altar in ein HiFi-Möbel von USM Haller.

              Gruss

              David

              Kommentar


                #82
                War nicht ironisch gemeint, ich habe alles Wichtige auf 3 HDs gesichert, eine liegt wirklich bei einem Freund und wird per Bedarf über ein spezielles Netzwerk mit neuen Daten upgedated.

                LG

                Armin

                Kommentar


                  #83
                  zur Ausgangsfrage noch ganz kurz: Ich habe seit einigen Jahren schon einen Philipps GoGear SA3085/02 und bin damit sehr zufrieden. Okay, bei vielen verschiedenen Interpreten ist das durchscrollen im Menü eher anstrengend, doch er tut, was er tun muss.
                  Allerdings, der erste den ich hatte, hat sich direkt am ersten Tag aufgehängt und musste umgetauscht werden. Seitdem hatte ich - Gottseidank - keine Probleme mehr.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
                    Früher gab es "Copy Parties", jeder hat sein iPod mitgebracht und dann wurde mal eben getauscht.
                    Darin besteht bis jetzt, Dank der one click hoster kein Bedarf mehr

                    Ein Schelm der böses denkt.

                    LG Gerry

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von armin75 Beitrag anzeigen
                      eine liegt wirklich bei einem Freund und wird per Bedarf über ein spezielles Netzwerk mit neuen Daten upgedated.

                      LG

                      Armin

                      :D

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen
                        Hast du denn auch Wiedergabelisten mit deinem Datei-Explorer? Und kannst du auch "meist gehörte" oder "best bewertete" Musik automatisch rüberspielen? Und was, wenn eine neue CD da ist? Musst du die dann suchen und einzeln rüberziehen?
                        ...wozu braucht man sowas?!?:Y

                        Ich kann die Musik auf dem Player nach Interpret, Album, Titel, Jahr und Genre sortieren (lassen), dann habe ich die Möglichkeit Playlists auf den Player zu kopieren, ich weiß nicht mal wie das geht bzw. welche Art von Lists unterstützt werden, da ich sowas nicht brauche, die oben angeführten Sortierkriterien reichen mir vollkommen, um zu navigieren. Wenn ich einen bestimmten Titel, einen Interpreten explizit suche, dann mache ich das mit Foobar auf dem Rechner, das ist viel komfortabler...

                        Gruß

                        RD

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍