Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    longueval Er meinte diese Kabel

    Starkstromkabel 16A. 12.236.422 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.

    fixpreis wird nicht billiger! Starkstromkabel 32 A, 400v, baustrom, bauen, baustelle, hausbau. 12.235.908 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.


    Das 16A wohl 5 adrige Kabel mit 2,5 Querschnitt ist bis 400V spezifiziert, das 32A Kabel anscheinend mit 4mm Querschnitt ebenfalls, übliche Baustromverteiler haben kleine 61mm (16A) wie auch die großen 84mm (32-64A) CEE Steckdosen.

    Blaue CEE sind 3polig.

    Kommentar


      ja
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        Zitat von longueval Beitrag anzeigen

        überkommt dich der übermut?
        Bücherwurm - goes Handwerk - mal sehen

        Zuletzt geändert von debonoo; 17.04.2024, 16:33.

        Kommentar


          Welches Kabel das Richtige ist hängt davon ab was damit betrieben werden soll bzw. welche Anschlussdosen im Bauverteiler bzw. an der zu betreibenden Maschine (z.B. Kreissäge) vorhanden sind - da kann ich Dir nicht raten. ...

          LG, dB
          don't
          panic

          Kommentar


            Lieber DEZI

            passt - werde nachsehen

            Kommentar


              Und natürlich probehören nicht vergessen - der Motorsound muss eine natürliche Konsistenz haben und nicht gequirlt verzerren.
              Zuvor ausphasen - aber dass ist so selbstverständlich, dass es eigentlich nicht erwähnt werden muss.

              LG
              E.M.

              Hast Du eigentlich schon die passenden Bodenabstandshalter - Hähringe vom Camping eignen sich dazu hervorragend.

              Kommentar


                Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
                Und natürlich probehören nicht vergessen - der Motorsound muss eine natürliche Konsistenz haben und nicht gequirlt verzerren.
                Zuvor ausphasen - aber dass ist so selbstverständlich, dass es eigentlich nicht erwähnt werden muss.

                LG
                E.M.

                Hast Du eigentlich schon die passenden Bodenabstandshalter - Hähringe vom Camping eignen sich dazu hervorragend.
                Es wird schwer werden, Andreas von Kabelklang zu überzeugen.

                Wenn schon, dann eher von einem Netzreiniger.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  Zitat von E.M. Beitrag anzeigen
                  Und natürlich probehören nicht vergessen - der Motorsound muss eine natürliche Konsistenz haben und nicht gequirlt verzerren.
                  Zuvor ausphasen - aber dass ist so selbstverständlich, dass es eigentlich nicht erwähnt werden muss.

                  LG
                  E.M.

                  Hast Du eigentlich schon die passenden Bodenabstandshalter - Hähringe vom Camping eignen sich dazu hervorragend.
                  MOMENT! Zeltheringe sind aus Metall, datt geht ja garnicht. Besser Golf-Ts mit Plastikkabelbinder.

                  Und wenn ich lese, dass der pensionierte Berufsschullehrer eine Baukreissäge betreiben will....... Good luck
                  best regards

                  Mark von der Waterkant

                  Kommentar


                    Hallo meine Freunde des gepflegten Hörens

                    Alles Gut...

                    mein Elektromeister hat 2# Starkstrom Anschlüsse installiert

                    einmal 16 Ampere und einmal 32 Ampere

                    ein kluger Mann - fährt natürlich auch BEV

                    Kommentar


                      Zu 698 von Observer:

                      Jetzt habe ich extra die Schreibweise mit ä gewählt (wenn auch versehentlich ein h mit hereingerutscht ist), damit mich die Nordlichter nicht damit aufziehen, wie man denn einen Hering (den Fisch) mit'm Hammer in den Boden schlägt - und nun kommt ausgerechnet Mark mit 'nem Metallfisch daher. So einen hatte ich als Kind wohl auch - aus bemaltem Blech. Aber als aufgerollter Mops soll er am verträglichsten sein.

                      LG
                      E.M.

                      Kommentar


                        Nee, nix da, Rollmops ist in Essigwasser eingelegt und umwickelt auch noch 'ne Gurke und Zwiebelschnitzel, und er kommt ursprünglich aus Berlin. Da is nix bekömmlich. Iss ma lieber Labskaus, hamburger Spezialität. Sieht aus wie schon mal gegessen, ist aber garantiert bekömmlicher .

                        Ach, und der Zelthering heißt hier im Norden wirklich so. Im Süden schreibt man Häring und Haring.
                        best regards

                        Mark von der Waterkant

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍