Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

olidata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    olidata



    kennt die jemand? könnte man daraus, u.u. durch modifikationen, was klanglich brauchbares machen?
    bekäm ich jetzt um € 30.-, also ziemlich günstig - neu. hätt aber nur sinn, wenn audio was ginge. tv und video spielts nicht bei mir, wär also irrelevant.
    ich hab nämlich verdammt viel musik auf festplatte, weil ich mit den cd's nicht mehr zurande komme. pc hätt ich auch zur verfügung, um da was zu drehen, aber momentan such ich, auch aus zeitgründen und natürlich bequemlichkeit, was schnell funktionierendes
    gruß alex

    #2
    Ich kenne ähnliche Geräte und bin nicht grade begeistert davon!

    3,5" Geräte sind oft laut, bei den Ausgängen würde mir auch was fehlen.

    Am wichtigsten wäre zu wissen was du damit vor hast, also welche Anschlüsse usw.

    Einen TV wirst du zur Bedienung trotzdem brauchen!

    Kommentar


      #3
      danke für die antwort. ist prinzipiell nicht enttäuschend - wär bei diesem preis ja auch nicht anders zu erwarten.
      hat anscheined einen koaxialen digitalausgang für audio. ich hab leider keine ahnung, wie-wo die daten vom HD weiterverarbeitet und im schlimmsten fall verwurschtet werden.
      muss ja keine perfekte gschicht sein, aber viell. geht was sozusagen als grundbaustein.
      ich bins gewohnt, mir alles auf meine bedürfnisse hin maßzuschneidern bzw. für meine speziellen anforderungen umzubauen. klappt eigentlich immer - bloß bin ich ein elektrotechnisches und elektronikmäßiges nudelaug. hab aber freunde, die da einiges machen könnten.
      gruß alex

      ps: hab jetzt mit einem freund telefoniert - der meint, mit dac dahinter müsst was gehn.

      Kommentar


        #4
        Wie schlecht oder gut die analogen Ausgänge sind kann ich nicht sagen, vielleicht reichen auch die.

        Die Frage nach der Anzeige, sprich Monitor, TV wäre auch noch zu klären.

        Ich würde, wenns schon kein PC sein soll, eines dieser Audiostreamingkastl mit zusätzlichen USB Anschluss nehmen.
        Denn auch mit dem Menü von der von dir vorgeschlagenen Box wirst du keine Freude haben.

        Kommentar


          #5
          usb ist auch vorhanden.
          was meinst du mit audiostreamingkastln?
          ich werds auf jeden fall bestellen - und wenns nicht passt, kann mans verschenken. für video ists ja brauchbar.
          danke und gruß alex

          Kommentar


            #6
            zB eine Logitech Squezzebox oder irgendetwas hiervon.
            Kenn mich hier aber nicht aus, da mich eine reine Audiowiedergabe nicht interessiert.

            Sicher kann man das Teil auch verschenken, aber ich hätte keine Freude bei dem Geschenk, da kein HDMI und kein HD!

            Kommentar


              #7
              naja, hdmi und hd hat er anscheinend. aber genau das brauch ich nicht.
              gruß alex

              Kommentar


                #8
                Wenn das Ding HD fähig wäre und einen HDMI Ausgang hätte wäre es ein absolutes Schnappchen.

                Kommentar


                  #9
                  wenns dich interessiert könnt ich dir eine bestellnummer schicken mit ders viell. funktioniert um diesen preis.
                  gruß alex
                  aber alles ohne garantie meinerseits.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, ich hab nur gemeint das das Gerät das garantiert nicht kann!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    👍