Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Squeezeboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ...da kann man ja nur doppelt gratulieren!!!!

    Deine Kunden werden sich sicher über so eine Zuspielmöglichkeit freuen!

    Ich denke mal, es ist der gleiche Player, den auch mal mein "Bekannter" hatte und bei dem damaligen Test, war der Mac der einzige Player, den ich halbwegs von den zum Test anwesenden Wadia, EmmLabs und Esoteric unterscheiden konnte. Die klangen für mich alle gleich...

    Aber hör dir mal eine Quietschbox mit DL III an... du wirst sicher keinen CD-Player. gleich welcher Kategorie vermissen...


    Cheers,

    Klaus

    Kommentar


      #47
      Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
      ...da kann man ja nur doppelt gratulieren!!!!

      Deine Kunden werden sich sicher über so eine Zuspielmöglichkeit freuen!

      Ich denke mal, es ist der gleiche Player, den auch mal mein "Bekannter" hatte und bei dem damaligen Test, war der Mac der einzige Player, den ich halbwegs von den zum Test anwesenden Wadia, EmmLabs und Esoteric unterscheiden konnte. Die klangen für mich alle gleich...

      Aber hör dir mal eine Quietschbox mit DL III an... du wirst sicher keinen CD-Player. gleich welcher Kategorie vermissen...


      Cheers,

      Klaus
      Klaus,

      Du weisst, dass ich solchen Sachen sehr offen gegenüber stehe. Eigentlich war meine Idee nach dem CD-Player auf Netzwerkplayer, oder ähnliches umzusteigen.

      Wie Du ja weisst, ist mir wichtig, dass das Zuspielgerät eine gute Pegelregelung besitzt, und dass habe ich nicht gefunden. Ich liebäugelte eigentlich mit dem Olive 4 HD, oder so ...

      Nächste Woche habe ich den SACD zuhause, und dann schauen wir mal weiter. Erstmal muss ich die anderen Geräte "entrümpeln", und Platz schaffen. Wird schon etwas eng bei mir. Ich glaube ich muss expandieren :N
      Gewerblicher Teilnehmer

      Happy listening, Cay-Uwe.

      www.sonus-natura.com

      Kommentar


        #48
        @Cay-Uwe,

        ich dachte, dein Röhrling wäre ein Vollverstärker und hätte somit eine Lautstärkeregelung? Oder sind in dessen Kohleschichtpoti schon Schleifspuren eingravierd?? ;)

        Die Olive hätte mich auch interessiert, aber die Lösung mit dem NAS und den Quietschboxen (sind ja zwei, für die Anlage im Wohnzimmer und in der Hörkammer) hat auch andere Vorteile.

        Hänge grad' vor der Anlage und kann gar nicht mehr aufhören zu Hören... :N


        Cheers,

        Klaus

        Kommentar


          #49
          Zitat von C36,8 Beitrag anzeigen
          @Cay-Uwe,

          ich dachte, dein Röhrling wäre ein Vollverstärker und hätte somit eine Lautstärkeregelung? Oder sind in dessen Kohleschichtpoti schon Schleifspuren eingravierd?? ;)

          Die Olive hätte mich auch interessiert, aber die Lösung mit dem NAS und den Quietschboxen (sind ja zwei, für die Anlage im Wohnzimmer und in der Hörkammer) hat auch andere Vorteile.

          Hänge grad' vor der Anlage und kann gar nicht mehr aufhören zu Hören... :N


          Cheers,

          Klaus
          Klaus,

          hör Du mal erstmal Musik, und hab Spaß dabei

          Später mal erkläre ich Dir die Besonderheiten mit den Röhren :H
          Gewerblicher Teilnehmer

          Happy listening, Cay-Uwe.

          www.sonus-natura.com

          Kommentar


            #50
            Zitat von Cay-Uwe Beitrag anzeigen
            Klaus,

            hör Du mal erstmal Musik, und hab Spaß dabei

            Später mal erkläre ich Dir die Besonderheiten mit den Röhren :H
            @ Cay-Uwe,

            mach ich und hab' ich!!! :H

            Auf die Röhrlingsbesonderheiten bin ich schon gespannt!
            Als ich das letzte mal "beruflich" Feindkontakt mit Röhren hatte, gab's nur eine Devise: weg damit, sobald es geht!
            Aber da ging's auch nicht um ernsthafte Anwendungen wie HiFi, es waren nur Flugsicherungssendeanlagen...


            Cheers,

            Klaus

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍