Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apache OpenOffice

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    seh das etwas zwiespältig.
    Habe auch mal OO probiert, hatte aber da das Problem, das insbesondere Excel-Simulationsprogramme, die mit Macros arbeiten, in OO nicht "wollten"...

    Habe dann OO entfernt und bescheide mich seither mit meinem ollen Office 97.....

    Gruß
    Peter Krips

    Kommentar


      #17
      97 war auch das letzte richtige Office
      Danach

      Kommentar


        #18
        Zitat von P.Krips Beitrag anzeigen
        Hallo,
        seh das etwas zwiespältig.
        Habe auch mal OO probiert, hatte aber da das Problem, das insbesondere Excel-Simulationsprogramme, die mit Macros arbeiten, in OO nicht "wollten"...

        Habe dann OO entfernt und bescheide mich seither mit meinem ollen Office 97.....

        Gruß
        Peter Krips
        Zustimmung, aber schön langsam hab ich mich an die neue Menustruktur gewöhnt, ansonsten hab ich mir viele Excel-Short-Cuts gemerkt (war mal Trainer für MS Office Produkte :-))

        Ja VBA code im Excel ist so eine Geschichte mit OO. Ansonsten benutze ich es gerne privat, in der Firma muß ich MS verwenden.

        lG

        Armin

        Kommentar


          #19
          auch bei mir gabs immer zicken mit OO.
          seit ich libre office verwende, gibts keine probleme - auch keinen ärger mit MS.
          apache kenn ich gar nicht - flutscht das besser als libre office? oder einfach gleichwertig?
          gruß reinhard

          Kommentar


            #20
            hab gerade gesehen, dass es sich bloß um die neue version von OO handelt - dann bleib ich bei libre office.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍