Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lachen ist gesund .... Witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Lachen ist gesund .... Witze

    Habe ich nur so aufgeschnappt und kann es nur sinngemäß wiedergeben:

    Ein Vater will seiner 12-jährigen Tochter sein Wissen über den Dichter Goethe vermitteln. Ihre erste Frage: "ist das der mit dem Vornamen Fuck you?"
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      AW: Lachen ist gesund .... Witze

      Narrenfreiheit im Netz

      Twitter geht schärfer gegen Verschwörungstheorien und Falschnachrichten vor.
      Zum Beispiel die des brasilianischen Präsidenten.

      "Dann fehlt bloß noch ein berühmter Twitterer".

      finde ich auch gut...



      Quelle: Spektrum.de

      Kommentar


        AW: Lachen ist gesund .... Witze

        Jahrelang kommt ein älterer Herr täglich in sein Stammlokal, bestellt zwei Achterl Weißen, trinkt sie aus, zahlt und geht. Eines Tages fragt der Wirt nach dem Grund - Antwort: ''Wissen sie, vor vielen Jahren war ein Freund aus Amerika da - dem hat der Wein so gut geschmeckt dass ich seither immer ein Achterl für ihn mit trinke'' .. Wirt: ''Das finde ich ausgesprochen nett von ihnen.'' Der alte Herr kommt weiterhin täglich und trinkt zwei Achterl. .. Von einem Tag auf den anderen bestellt er plötzlich nur ein Achterl - Wirt: ''Oje, ist der Freund in Amerika gestorben ?'' Der alte Herr: ''Nein, nein - dem geht es bestens - ich gewöhne mir das Trinken ab ...''

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Lachen ist gesund .... Witze

          Kommt einer zu einem Psychiater und schildert sein Problem: "Herr Doktor, ich habe das Gefühl, alle Leute ignorieren mich!"
          Sagt der Psychiater: "Der Nächste bitte!"

          Kommentar


            AW: Lachen ist gesund .... Witze

            Makabres - Ein spanischer Stierkämpfer steht vor einem brennenden Hochhaus. In der obersten Etage eine Frau, die um Hilfe schreit. Der Stierkämpfer breitet sein rotes Tuch aus und gibt der Frau ein Zeichen, zu springen. Die Frau springt, und kurz bevor sie landet, zieht er das Tuch weg und sagt. "Ole!"

            Kommentar


              AW: Lachen ist gesund .... Witze

              Puuuh, jetzt sprudeln die abgespeicherten Witze raus. Also noch einen.

              In einer Firma werden neue Leute eingestellt. Ein Bewerber, der mit den anderen Bewerbern im Vorzimmer bei der Sekretärin sitzt, wundert sich, warum die Bewerber vor ihm so schnell wieder aus dem Zimmer des Direktors kommen und gehen. Er fragt die Sekretärin nach dem Grund. Die Sekretärin teilt ihm mit, wenn er die Stelle haben möchte, soll er den Direktor bloß nicht auf seine Ohren ansprechen, da sie ihm in Sibirien abgefroren seien. Also geht er, als er dran ist, in das Zimmer des Direktors. Fragt der Direktor: "Fällt Ihnen an mir etwas auf?" Sagt der Bewerber: "Ja, Sie tragen Kontaktlinsen!" Der Direktor erstaunt: "Wie kommen Sie denn darauf?" Der Bewerber: "Ja, wenn Sie Ohren hätten, würden Sie eine Brille tragen!"

              Kommentar


                AW: Lachen ist gesund .... Witze

                Lach, den merk ich mir!

                Kommentar


                  AW: Lachen ist gesund .... Witze

                  Corona-Meme:

                  Kommentar


                    AW: Lachen ist gesund .... Witze

                    Viel Arbeit ist das meist nicht :W
                    Glauben ist gut, Wissen ist besser, wer lernen will, lernt.
                    Wer lieber glaubt, darf glauben - volenti non fit iniuria.

                    Kommentar


                      AW: Lachen ist gesund .... Witze

                      Was wäre die Welt der Witze ohne die Ostfriesenwitze!

                      Die Ostfriesen und Bayern spielen Fußball. Da fährt ein Zug am Fußballplatz vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken, das Spiel sei aus, und gehn nach Hause. 30 Minuten später schießen die Bayern das erste Tor.

                      Kommentar


                        AW: Lachen ist gesund .... Witze

                        Frauen können wirklich Multitasking, hat meine gestern wieder bewiesen, als sie zeitgleich auf 2 Parkplätzen einparkte

                        :W

                        Joe

                        Kommentar


                          AW: Lachen ist gesund .... Witze

                          Kommt ein Heimwerker in den Baumarkt und sagt zum Berater: Ich will ein 8mm Loch bohren und brauche dafür einen 3mm und einen 5mm Bohrer. Darauf sagt der Berater: Kaufen Sie doch einen 4mm Bohrer, dann brauchen sie nur einen, den Sie zweimal verwenden können!

                          Kommentar


                            AW: Lachen ist gesund .... Witze

                            Dachte zum Vorbohren muss man einen kleineren Bohrer nehmen.
                            Da ist es besser 3mm und 5mm - statt den 4mm :P

                            Kommentar


                              AW: Lachen ist gesund .... Witze

                              Wer (nach-) bohrt hat mehr vom Leben.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍