Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lyngdorf vs Trinnov vs DsPeaker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lyngdorf vs Trinnov vs DsPeaker

    Verwendet wer den Trinnov STS2-Hifi ?

    Kannte nur Lyngdorf und Dspeaker.
    Warum ist der DPA-1 nicht mehr auf der Herstellerhomepage zu finden?
    Und worin unterscheidet sich der Lyngdorf vom Trinnov in der Praxis/Klang?




    #2
    AW: Lyngdorf vs Trinnov vs DsPeaker

    musste neu schreiben, weil der andere Thread, warum auch immer geschlossen ist.
    Zuletzt geändert von hubert381; 28.11.2015, 17:48.

    Kommentar


      #3
      AW: Lyngdorf vs Trinnov vs DsPeaker

      ich glaub der dpa1 wird nicht mehr hergestellt
      den trinnov kenn ich vom ausprobieren (is schon eine zwit her) in der pro variante, sehr gut aber viel zu teuer für das, was ich realistischer weise davon brauch. (der est befriedigt den spieltrieb)
      dualcore hab ich, gutes gerät.

      worum gehts konkret?
      was brauchst davon, was soll er können? wie schaut deine kette aus? wie ist dein raum?
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #4
        AW: Lyngdorf vs Trinnov vs DsPeaker

        ...bei Trinnov heisst es: • Flexible Möglichkeiten der Feinabstimmung auf Ihren persönlichen Geschmack

        Ich lach' mich tot.

        Kommentar


          #5
          AW: Lyngdorf vs Trinnov vs DsPeaker

          Hab ja selber den Dualcore.
          Der sts2 war ber beeindruckender als der dpa1
          Er soll ja nicht nur Moden beheben, sonder auch Laufzeitunterschiede und dergleichen.

          Kommentar


            #6
            AW: Lyngdorf vs Trinnov vs DsPeaker

            wenn dein raum einigermaßen sinn macht, vergiss es. nicht das geld wert.

            in meinem raum, der lede behandelt ist, war der trinnov stp pro kaum vom dualcore zu unterscheiden. das hat mir auch der stolze besitzer des trinnov, der zum vergleichen da war, bestätigt. wobei er auch meinte, bei mir wärs schade ums geld. (ich nutze auch die fähigkeiten des dualvore völlig aus.)
            ich habe natürlich die einschränkung mit hörplatzwahl usw. was dem trinnov in normalen wohnzimmern in die hände spielt.
            hast du nicht einen flächendipol? ist der was für den trinnov? oder verwechsle ich dich da jetzt?

            der trinnov arbeitet auch nur mit wasser.
            wenn allerdings dein raum sehr viele frühe reflexionen hat, dann dreht der trinnov angeblich auch daran. das konnte ich in meinem raum, wo die frühen reflexionen durch bedämpfung im pegel herabgesetzt sind, nicht verifizieren.
            also viel geld, für einen zweifelhaften zusatznutzen.

            natürlich ist das bessere immer der feind des guten, der trinnov befriedigt den spieltrieb enorm. wenn du also mit dem dualcore unzufrieden bist, warum nicht.
            Zuletzt geändert von longueval; 28.11.2015, 19:51.
            ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍