Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apple News :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Apple News :-)

    geht zwar nicht um pc's im engeren sinne - aber die grenzen verwischen ja:

    Subscribe: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=ditisnormaalMeer videos:https://www.youtube.com/playlist?list=PL9LNxqgW1cLBcU3k6F2SWKSpQo9h5cj...


    gruß reinhard

    #2
    AW: apple-news :-)

    Ich bin ja schnell für neues technisches "Spielzeug" zu haben, aber bei den Smartphones setzt es bei mir komplett aus.

    Ich habe das billigste das ich zu meinem Vertrag bekommen konnte (von HTC) und das nütze ich nur zum telefonieren, ab und zu einem eine SMS, wenn es anders nicht möglich ist, wen halbwegs schnell zu erreichen.

    Obwohl ich dieses Smartphone schon gut 2 Jahre habe, bin ich jetzt erst vor wenigen Tagen erstmals (!) damit ins Internet gegangen, nur um zu schauen, wie man meine Band-HP auf so einem kleinen Bildschirm betrachten kann. Und selbst das hätte ich nicht gemacht, wäre ich nicht darauf aufmerksam gemacht worden, dass das nur ganz schlecht geht. Habe dann das Format geändert, jetzt ist alles OK.
    --------------------------------

    Wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist, sieht man immer wieder Leute, die das Smartphone unaufhörlich vor sich im Sichtfeld herumtragen (könnte ja jede Sekunde was reinkommen), falls sie nicht sowieso damit telefonieren.

    Aus meiner Sicht ist das schon irgendwie "krank".

    Dem gegenüber gibt es aber viele Leute, die man einfach nicht erreichen kann, es läuft immer nur die Mailbox. Rückgerufen wird man auch nicht. Passt für mich nicht zusammen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Apple News :-)

      Apple veröffentlicht iOS 14 und watchOS 7 für alle Nutzer
      Apple hat iOS 14 veröffentlicht. Das neue iPhone-Betriebssystem lässt sich über die Funktion „Softwareaktualisierung“ in den iPhone-Einstellungen laden und installieren. iOS 14 bringt einen Stapel grundlegender und willkommener Neuerungen, dazu zählen die überarbeiteten Widgets, die jetzt in unterschiedlichen Formen bereitstehen und auch direkt auf dem Home-Bildschirm platziert werden können ebenso wie die App-Mediathek als App-Ablage […]
      lg
      alex

      Kommentar


        #4
        AW: Apple News :-)

        Hab’s gerade auf iPhone und iPad installiert

        Kommentar


          #5
          iPhone 13: Neue Details zum Top-Display
          lg
          alex

          Kommentar


            #6
            Schnee von Gestern .....Das Display.
            Äplle verkauft einem auch eine EGA - Auflösung als technische Innovation.
            Zuletzt geändert von Mrwarpi o; 03.06.2021, 16:58.
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              #7
              Wie auch immer, Apple ist immer für Überraschungen gut. Und Vieles davon verleitet zum Kaufen. Ich kenne mehrere Win10 Nutzer, die trotzdem ein iPhone haben, anscheinend aus Prestige-Gründen.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #8
                Zitat von David Beitrag anzeigen
                Wie auch immer, Apple ist immer für Überraschungen gut. Und Vieles davon verleitet zum Kaufen. Ich kenne mehrere Win10 Nutzer, die trotzdem ein iPhone haben, anscheinend aus Prestige-Gründen.
                Denke ich auch .....
                Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  Wie auch immer, Apple ist immer für Überraschungen gut. Und Vieles davon verleitet zum Kaufen. Ich kenne mehrere Win10 Nutzer, die trotzdem ein iPhone haben, anscheinend aus Prestige-Gründen.
                  was hat jetzt ein Iphone mit Win10 zu tun?
                  glaubst du echt, nur wenn du rein auf apple unterwegs bist, dann kaufst du dir ein iphone?
                  fast alle die ich so kenne, haben ein iphone, aber noch nie ein Mac-OS gesehen...
                  mit prestige hat des wenig zu tun...es ist mMn die einfache Handhabung und des bestätigen mir auch immer wieder andere...
                  androit hat genauso teure Modelle...prestige?
                  lg
                  alex

                  Kommentar


                    #10
                    Alex schrieb:

                    fast alle die ich so kenne, haben ein iphone, aber noch nie ein Mac-OS gesehen...
                    Ich auch, genau das war ja meine Aussage.

                    glaubst du echt, nur wenn du rein auf apple unterwegs bist, dann kaufst du dir ein iphone?
                    Für mich ist/war es so logisch, weil es dadurch Vorteile gibt. Bei mir sind PC, Tablet und Handy miteinander verknüpft. Hätte/bräuchte ich einen Laptop (OK, ist auch ein PC), wäre er im Team auch dabei.

                    Ich nehme an (weiß es aber nicht) dass es diese Vorteile auch bei Win und Android gibt. Oder sind das völlig getrennte Systeme?

                    androit hat genauso teure Modelle...prestige?
                    Keine Ahnung, aber ein iPhone hat auch für mehr oder weniger Laien einen höheren Erkennungswert, die Burschen bei Apple wissen immer, wie sie ihre iPhones am besten in Szene setzen.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von David
                      Ich auch, genau das war ja meine Aussage.
                      deine Aussage war..."Win-User kaufen ein Iphone anscheinend aus Prestige-Gründen"
                      sind Win-User andere Menschen wie MacOS-User?
                      oder darf ich, als nicht MacOS-User mir kein Iphone kaufen?
                      de Ansage nervt total...


                      android hat mit win net viel zu tun...
                      es gab mal win-phones...die schon eher...
                      aber waren nicht wirklich brauchbar...und sind schnell wieder verschwunden...
                      für ein iphone brauchst du ja eigentlich nur itunes/cloud...und des gibts auf allen Plattformen...bei linux -> klick
                      Zuletzt geändert von Alex007; 04.06.2021, 09:27.
                      lg
                      alex

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mrwarpi o Beitrag anzeigen
                        Schnee von Gestern .....Das Display.
                        Exakt. Aber Apple könnte das Rad auch noch als Innovation verkaufen.

                        Ich habe dienstlich ein IPhone. Kann mich nicht damit anfreunden, da ich schon ewig Android verwende. Ist aber alles Geschmackssache, rein technisch sind die Teile gut.

                        Kommentar


                          #13
                          wieso wird eigentlich immer so über apple geschimpft?
                          niemand wird gezwungen etwas zu kaufen...
                          samsung-> Werbung
                          Mit dem Galaxy Z Fold2 5G und dem Galaxy Z Flip 5G kannst du dein volles Potential entfalten. Sie verbinden innovatives Design mit neuester Mobilfunk-Technologie. Beide begeistern mit einem Falt-Display aus flexiblem Glas, das zusammengefaltet in jede Hosentasche passt. Aber auch die fantastische Kamera sowie der ausdauernde Akku können sich sehen lassen. Mit diesen stylishen Smartphones liegt die Zukunft in deiner Hand.
                          ...klick
                          lg
                          alex

                          Kommentar


                            #14
                            wieso wird eigentlich immer so über apple geschimpft?
                            In vielen Fällen ist es Neid. Und weil "die breite Masse" immer gegen die wettert, die glauben, sich in einer "elitären Gruppe" zu befinden.

                            Mich erinnert das jetzt an die Hasstiraden gegen Veganer, teils sogar gegen Vegetarier. Erstere werden als "Kranke" bezeichnet, "die man einsperren müsste".

                            Menschen sind so.
                            Gruß
                            David


                            WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                            Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                            Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                            Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                            Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                            Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                            Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                            Kommentar


                              #15
                              OK, ich bin Vegetarier (99%, 1 % Pescetarier), habe ein IPhone und finde es trotzdem nicht so toll. Was nun?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍