Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Open-end tot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Open-end tot

    Ich bin da recht tolerant und so lange nicht wirklich beleidigt wird, lasse ich Meinungen und Ansichten gelten.

    Ich habe auch schon sehr viele Gastbeiträge freigeschaltet, die direkt gegen mich gingen. Wie gesagt hat aber alles Grenzen.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #32
      AW: Open-end tot

      Ich finde es jämmerlich erbärmlich feige und charakterlos, derartige Äußerungen anonym zu posten.

      Kommentar


        #33
        AW: Open-end tot

        So richtige Hasspostings gab es hier noch nie, so wie heute üblich. Die sind wirklich "das Letzte", zeigen aber auf, wie heute die Umgangsformen sind. Da wird auch nichts besser, denn so wie die Eltern, so auch deren Nachwuchs.
        Gruß
        David


        WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
        Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
        Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
        Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
        Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
        Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
        Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

        Kommentar


          #34
          AW: Open-end tot

          also das OEF passt schon...

          deswegen ist der Thread - Titel wohl etwas voreilig...

          :P
          Zuletzt geändert von debonoo; 20.12.2019, 17:59.

          Kommentar


            #35
            AW: Open-end tot

            Operation Enduring Freedom ?
            Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

            Kommentar


              #36
              AW: Open-end tot

              Wer wenigstens die Startseite und einige ältere Inhalte noch sehen möchte:

              Kommentar


                #37
                AW: Open-end tot

                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                also das OEF passt schon...

                deswegen ist der Thread - Titel wohl etwas voreilig...

                :P
                Nicht voreilig
                War eine Feststellung

                Das heisst ja nicht, dass man es wieder zum Leben erwecken kann.

                Kommentar


                  #38
                  AW: Open-end tot

                  Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
                  Wozu solche Kommentare?
                  Wozu lest Ihr in einem Forum, das Ihr ablehnt (unnützes Wissen, Satire)?

                  Ich finde Vielfalt gut!

                  Wurde hier nicht mal vom Forenbetreiber postuliert: Wir sollen uns nicht über andere Foren auslassen?
                  Oje. Nicht sauer sein.

                  Ich besitze auch viel unnützes Wissen.

                  Ich habe im erwähnten Forum nur ein paar mal gelesen und mich sehr gerne diesem Forum zugewandt. Auch hier gibt es viel unnützes Wissen.

                  Aber verstehen sie Spaß?!

                  Wohl nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Open-end tot

                    Zitat von waka1913 Beitrag anzeigen
                    Habe keine Lust dazu zu suchen! Vielleicht täuscht meine Erinnerung auch!

                    Lt. Wikipedia ist Satire:"Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typische Stilmittel der Satire sind die Übertreibung als Überhöhung oder die Untertreibung als bewusste Bagatellisierung bis ins Lächerliche oder Absurde. Üblicherweise ist Satire eine Kritik von unten (Bürgerempfinden) gegen oben (Repräsentanz der Macht) vorzugsweise in den Feldern Politik, Gesellschaft, Wirtschaft oder Kultur."

                    Davon ist Dein Kommentar aber weit weg! Eher diffamierend und sich lustig machend!
                    Meine Meinung!
                    Dein Schlips ist lang....

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Open-end tot

                      Die Seite kommt heute schon ein Stückchen weiter

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Open-end tot

                        Es fängt langsam wieder an zu leben, jetzt bereits mit der neuen Software.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Open-end tot

                          :B

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Open-end tot

                            Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                            Es fängt langsam wieder an zu leben, jetzt bereits mit der neuen Software.
                            http://open-end-music.de/vb3/search.php?do=getnew

                            Na, dauert noch was...
                            Halt mich auf dem Laufenden!:H

                            Kommentar


                              #44
                              AW: Open-end tot

                              Das Problem des Open-End-Forums ist meines Erachtens der Betreiber, die Themen sind es nicht.
                              Denn wenn es auch vordergründig dort um Freiheit bei der Besprechung von allem Möglichen geht und Wert und Freiheit persönlicher Meinungen und Eindrücke hochgehalten werden, habe ich den Betreiber als höchst intolerant kennengelernt, wenn ihm irgendwas bei Nicht-HiFi-Themen nicht passt oder gegen den Strich geht.

                              Gruß
                              Markus
                              Zuletzt geändert von Gast; 22.12.2019, 11:57.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: Open-end tot

                                Zitat von Markus Berzborn Beitrag anzeigen
                                Das Problem des Open-End-Forums ist meines Erachtens der Betreiber, die Themen sind es nicht.
                                Denn wenn es auch vordergründig dort um Freiheit bei der Besprechung von allem Möglichen geht und Wert und Freiheit persönlicher Meinungen und Eindrücke hochgehalten werden, habe ich den Betreiber als höchst intolerant kennengelernt, wenn ihm irgendwas nicht passt oder gegen den Strich geht.


                                Gruß
                                Markus
                                Ich dagegen habe ihn als höchst tolerant kennengelernt. Er hat allerdings seine festen Prinzipien. Die kann man in den Forumsregeln nachlesen. Und daran hält er sich. Mehr darf und kann man nicht erwarten. Ich kann verstehen, wenn man nicht glücklich damit ist, wenn man dort ausgeschlossen wird, weil man des öfteren gegen die Regeln dort verstoßen hat. Markus Berzborn ist ja auch im Analogforum dauerhaft gesperrt worden, weil er auch dort nachhaltig gegen die dort geltenden Regeln verstoßen hat. Er wird dies natürlich anders darstellen wollen. Hier fällt er ja auch wegen grenzwertiger Äußerungen in politisch motivierten threads auf. Es ist hier wie dort Sache des Betreibers darüber zu entscheiden, inwieweit das alles den geltenden Regeln entspricht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍