Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstklassige Aufnahmen die eine Staubschicht angesetzt haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstklassige Aufnahmen die eine Staubschicht angesetzt haben

    Der Gerd, der hat gesagt, ich sollte dafür einen neuen Thread aufmachen. Nun, hab ich mal gemacht :H

    In diesem Thread sollte es um Aufnahmen gehen, die man rein nach "audiophilen Gesichtspunkten" gekauft hat. Die zwar unverschämt gut klingen, aber im Regal eine Staubschicht ansetzen weil einem die Musik bzw. Interpretation nicht gefällt.

    Auf gehts! :D

    Flim & The BB's

    Big Notes


    This is a recording (sorry, nur kleines Bildlein)


    Hmm... ich habe keine Ahnung wer mir die aufgeschwatzt hat. Sie klingen ziemlich gut (wenn auch etwas technisch unterkühlt) aber die Musik konnte mich bisher nie ansprechen. Es gibt zweifellos bei diesen beiden CDs so 1,5 Stücke mit denen ich etwas anfangen könnte, aber mehr als die Anfangssequenz kann ich nie hören.

    Seltsam ist mal wieder, ich hab die Dinger bestimmt 6 Jahre nicht mehr rotieren lassen, aber wenn man mal "Klang" hören will, dann tut man dies wohl automatisch. Ich habe alle Songs heute durchgeklickt.. aber es bleibt dabei bei mir nix hängen. :X

    Gruss
    Stefan

    #2
    Hallo Stefan,

    falls du dafür keine Verwendung hast, würde ich diese CD gerne vom Staub befreien. :D Ich biete 10 € dafür. :) Die fehlt mir noch von Flim & The BB's.

    Ich hab - ehrlich gesagt - keine erstklassige Aufnahme, die bei mir Staub ansetzt. Dafür aber umso mehr, die ich regelmäßig immer wieder genieße.

    Sorry - jetzt hab ich deinen schönen thread konterkariert. :D

    Aber ist wirklich interssant. Vielleicht werde ich hier ja noch fündig und kann mir einige "Schätzchen" an Land ziehen. Also: munter weitermachen. :P

    Gruß
    Franz

    Kommentar


      #3
      isch kann dat kleine Bildchen überhaupt nicht erkennen geschweige denn einer Kapelle zuordnen :U

      bitte um Aufklärung und biete 11 € :D

      Kommentar


        #4
        *lol*

        Nix 3-2-1 hier :J
        Im ernst, die Scheiben haben schon eine Verwendung bei mir, nur nicht die für die sie vorgesehen waren. ;)

        @Buko
        bitte um Aufklärung und biete 11 €
        Ok für 11 Euro kann ich dir sagen, dass das kleine Bildchen auch Flim& the BB's ist. :H


        Gruss
        Stefan

        Kommentar


          #5
          Hey Stefan, du alter Spielverderber. :D Ich biete dir dann dafür diese audiophile Scheibe zum Tausch an:



          Garantiert noch ungehört, auf Wunsch mit dezenten Staubflecken... :D

          Gruß
          Franz

          Kommentar


            #6
            Original von rubicon
            Garantiert noch ungehört, auf Wunsch mit dezenten Staubflecken... :D
            ...und garantiert noch A-U-D-I-O-P-H-I-L obendrein... *lol* :D :D :D

            LG, Nicki

            Kommentar


              #7
              macht Euch mal nicht so lustig über den Herrn Schramm und andere Interpreten aus der Ecke ... teilweise gibts da sehr hochwertige Aufnahmen :D

              PS: hab gestern gelesen, dass sogar Steve Lukather mal auf einer Udo-Jürgens-Scheibe gesaitet hat :N

              Kommentar


                #8
                hab gestern gelesen, dass sogar Steve Lukather mal auf einer Udo-Jürgens-Scheibe gesaitet hat
                Na, ich hör ihn doch lieber mit Toto oder solo:



                Gruß
                Franz

                Kommentar


                  #9
                  nun ich habe gestern (auf Drängen meiner Frau zugegebener massen) meine Silberlinge teilweise in ein 1000 CD fassendes Regal sortiert

                  (alphabetisch...sie meinte das wäre besser so..einer Verwaltungsfachwirtin nie wiedersprechen in solchen Situationen :E, allerdings keine mehrfachboxen, keine Impulse!, keine JapanEditions, keine ...naja, so ungefähr die hälfte muss da belieben wo sie jetzt ist),

                  und dabei mal wieder ein paar doppelte entdeckt (gell ...Stefan :D) und auch zwei Musiker von denen ich dachte da hätt ich nix mehr von

                  Flimmer und die BeeBee's und Lerry Cartong....ahhhhhhh :G

                  wech damit auf den "aussortier Stapel" mit dem AUdiophilen Murks...

                  Cheers, Tjobbe

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Oliver

                    wech damit auf den "aussortier Stapel" mit dem Audiophilen Murks...
                    Den Stapel hier zeigen! :D

                    Gruss
                    Stefan

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo tjpbbe,

                      setz doch mal deinen "Ausschuß" hier rein. Ich bin bekannt für meinen schlechten Geschmack :D und hab mir von dir schon viele Tipps geholt... :)

                      Gruß
                      Franz

                      Kommentar


                        #12
                        auf vielfachen Wunsch... im "verkaufe Tonträger Forum" beider Foren eingestellt...

                        Cheers, Tjobbe

                        Kommentar


                          #13
                          Geschmack ist sehr individuell, also bitte nicht als Qualitätsurteil betrachten, mein letzter
                          Fehlkauf :



                          Ist absolut nicht meins :X

                          Grüsse Gerd

                          Kommentar


                            #14
                            Meins auch nicht. Ich steh auch nicht auf die sog. "audiophilen Stimmen". Ich nenn lieber keine Namen.

                            ich mag´s etwas "erdiger". Und vor allem kernigen Rock, wie sowas z.B.:



                            Gruß
                            Franz

                            Kommentar


                              #15
                              SACD Stereo Surround


                              Auch nix für mich :X

                              Grüsse Gerd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍