Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disco´s not dead!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hallo

    an dieser Stelle Grüße von den Herren Dunning und Kruger ...


    LG

    Babak
    Grüße
    :S

    Babak

    ------------------------------
    "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

    Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


    Marcus Aurelius

    Kommentar


      #62
      Bin zwar nicht übers Abstract hinaus gekommen, aber: interessant :D

      Kommentar


        #63
        Schau, Elli, da hamma doch tatsächlich mal dieselbe Meinung - als Narr hat man tatsächlich gewisse Freiheiten. Schade halt, wenn einen kein Mensch mehr ernst nimmt - aber mit ein bissi gesundem Selbstbewusstsein (wohlgemerkt gesund, nicht begründet ;)) ist auch das kein Problem. Aber jetzt huschhusch, zurück in die Sägespänegruft und mal schnell ein paar hübsche Messungen gemacht - hab schon lang keine Bildchen mehr gesehen ...

        Jochen
        :D, du betrachtest das von der falschen Seite, ich wurde noch nie ernst genommen, darum kann ich ja auch nicht wissen wie schön es ist ein Forengott in Bezug auf Hochachtung der anderen User zu sein(ich armer), aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass ich der Foren "Hifi Gott" mit besten Zutaten bin, höchsten Thread Quoten, und das mit einer unübertroffenen Überheblichkeit, die mich äußerlich "vergoldet", ich bin sogar mit einer "Titanschicht" überzogen, damit das edle äußere auch erhalten bleibt, Michael Jackson hat da eindeutig falsch investiert.

        Ansonsten mach dir Keine Sorgen wegen dem Müll im Thread, David(Müllabfuhr) entsorgt das gerne für euch, aber unterhalten wir uns nicht zu viel in diesem Thread, das drückt meine Quoten.

        Deine Unterlegenheit kommt spät, aber doch, ich nehms aber zur Kenntnis:D.

        Die ÖBB hat mich auf viele Kurse geschickt, die mich aber nicht interessiert haben, da gabs nämlich keine 5-6Weger vollaktiv.

        Lg. Felix

        Kommentar


          #64
          Bin ich froh, dass die Lücke im Forum wieder gefüllt ist, die der Abgang eines anderen vielschreibenden Forenkollegen gerissen hat.
          :H

          Interessante Gruppendynamik in diesen Forum, Rollen werden ziemlich genau nachbesetzt ...
          :B:

          LG

          Babak
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #65
            Zitat von Babak Beitrag anzeigen
            Bin ich froh, dass die Lücke im Forum wieder gefüllt ist, die der Abgang eines anderen vielschreibenden Forenkollegen gerissen hat.
            :H
            Ebenfalls, wie bereits erwähnt: ich lese Elli gerne, er ist wirklich ein sehr lustiger Zeitgenosse. Ich frage mich nur, ob seine Auseinandersetzung mit seiner eigenen Person / Rolle hier in meinem Thread und auch an anderer Stelle von echter Selbsterkenntnis getragen ist, oder ob er sich hinter dieser leicht selbstironischen Darstellung seiner Person doch noch Illusionen seine Rolle / seinen Status betreffend macht ;)

            Kommentar


              #66
              Ja Babak, funktioniert auch gut, solange derjenige seine Rolle auch nicht ernst nimmt, bzw. man nicht weiß was wirklich ernst gemeint ist, was so geschrieben wird, oder könntest du sagen ob eine Aussage meines letzten Absatzes ernst gemeint ist, oder ich ernst meine, oder irgendwer ernst nimmt?.

              Jochen, ich bin der ich bin, der hier zu sein scheint, aber nicht in der üblichen realen Welt der Realistik, die hier Überhand hat. Verstanden?:D

              Ich bin wieder dahin, meine 2te Persönlichkeit braucht mich:D. (Bin ich irre?)

              Lg. Felix

              Kommentar


                #67
                Zitat von ellesound Beitrag anzeigen
                Ja Babak, funktioniert auch gut, solange derjenige seine Rolle auch nicht ernst nimmt, bzw. man nicht weiß was wirklich ernst gemeint ist, was so geschrieben wird, oder könntest du sagen ob eine Aussage meines letzten Absatzes ernst gemeint ist, oder ich ernst meine, oder irgendwer ernst nimmt?.

                Jochen, ich bin der ich bin, der hier zu sein scheint, aber nicht in der üblichen realen Welt der Realistik, die hier Überhand hat. Verstanden?:D

                Ich bin wieder dahin, meine 2te Persönlichkeit braucht mich:D. (Bin ich irre?)

                Lg. Felix
                Felix, ich bitte Dich, nein: flehe Dich an: TU DIR DAS NICHT AN! Deine Versuche in dieser Richtung sind noch um einiges schlimmer als Dein verzweifeltes Bemühen technischen Ausführungen zu folgen. Diese Art der Selbstdemontage ist entwürdigend, ich kann dies aus moralisch / ethischen Gründen nicht mehr unterstützen und bitte Dich daher herzlich, diesem Thread in Zukunft fern zu bleiben. Wohlgemerkt: dies ist natürlich kein Ausschluss - jedwede Art der Ausgrenzung von Randgruppen liegt mir fern - ich denke nur an Deinen Zustand :E:

                Gute Besserung!

                Jochen

                Kommentar


                  #68
                  Keine Angst Jochen, ich bin eh in Behandlung, aber manchmal kommt derin mir noch durch, jetzt hab ich grad so eine Phase, ich hau mir gleich nen Schnaps rein, dann gehts mir wieder besser(oder noch besser?)

                  Schönen Abend noch.

                  Lg. Felix

                  Kommentar


                    #69
                    Mir ist eingefallen das ich in einem völlig falschen Thread etwas zu den Disco Tröten geschrieben habe, aber hier noch nichts!

                    Die Gehäuse gefallen mir optisch sehr gut, obwohl laut Jochen das Finish noch nicht fertig ist.
                    Wobei sie wesentlich größer sind als sie auf den Fotos erscheinen!

                    Das aufgesetzte Gehäuse indem sich der Hochtöner befindet lässt sich dabei individuell einstellen.

                    Auf den ersten Blick spielen die LS eher unspektakulär und neutral, trotzdem direkt.
                    Nur im Unterschied zu vielen gewöhnlichen LS sind sie das auch noch bei sehr hohen Pegeln!
                    Sie sind ein bisschen wie der Wolf im Schafspelz.
                    Auch bei sehr hohen Pegeln bleibt die Wiedergabe stests stabil und natürlich.
                    Der Bass bleibt immer knackig und präzise.
                    Der Hochton ist sehr detailreich, wird aber nie unangenehm oder agressiv.
                    Überhaupt ist dieser Hochtöner einfach Spitze!

                    Die Dynamik des gesamten Systems ist auf jeden Fall besser als bei den meisten LS kann aber mit einem Horn nicht ganz mithalten.

                    Bei der Abstimmung und bei der Auswahl der Komponenten hat der Günther wieder einmal eine Meisterleistung vollbracht!

                    Kommentar


                      #70
                      Bei der Abstimmung und bei der Auswahl der Komponenten hat der Günther wieder einmal eine Meisterleistung vollbracht!
                      :F
                      Mfg Günther

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      👍