Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsbox mit Haigner-Horn. Projektleiter Richard und Günther

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo!

    Soweit also (fast) alles klar...
    Die Angaben über die Größen und Oberfläche wären noch interessant.

    mfg

    Kommentar


      Keine Angst Reno. Im Falle des Falles spielen die DIY-Haigners bei meinem Freund...

      Bin eh am Grübeln, was es werden soll. Das Triodenfestival-Horn aus der Werkstatt gar? Eine Tau mit 15"-Bass gar? Oder was sonst?

      call you
      bernie

      Kommentar


        Irgendwie still geworden um die Forumsbox ....

        Grüße, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          gut Ding braucht Weile...

          das erste Paar Hörner wird in den nächsten Tagen gegossen. Wir sind derzeit alle in München...


          lg
          reno

          Kommentar


            OK - wollte nur mal reinschauen.

            Grüße nach München, dB
            don't
            panic

            Kommentar


              Ist die Sache noch aktuell?
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                ja. die Gussform ist fertig, gestern wurde das erste Horn gegossen. Serie läuft jetzt an. DH ist allerdings grad mit zwei großen Aufträgen (eine Goto-Geschichte und das erste Gamma-Horn) sehr beschäftigt. Deshalb dauert das alles ein bisserl...

                lg
                reno

                Kommentar


                  :RIch hoffe stark dass es einen Hör(Foto)bericht über die 'göttlichen' Gotos geben wird ? Wenn meinereinem schon versagt bleibt jemals so etwas legendäres zu besitzen oder auch nur selbst zu hören, so möchte ich wenigstens von der Feder Schrift eines echten Ohrenzeugen lesen wie denn das so ist ....

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    Dem Bilder Wunsch schließe ich mich jetzt einfach einmal an!


                    Wegen dem Projekt...

                    ...ist bei mir zur Zeit leider absolut nicht finanzierbar.

                    ...würde aber trotzdem sehr gerne mit dem Horn arbeiten.

                    ...vielleicht will ja jemand diesen Lautsprecher haben, hat aber nicht die Möglichkeiten selber zu entwickeln, da könnte man ja zusammen arbeiten. Wenn da Interesse besteht, bitte PN an mich.
                    Mfg Günther

                    Kommentar


                      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                      :RIch hoffe stark dass es einen Hör(Foto)bericht über die 'göttlichen' Gotos geben wird ?
                      einen Fotobericht zu einer älteren Goto-Installation (goto heaven) gibt's hier:



                      lg
                      reno

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,

                        gibt es Neuigkeiten? Wann sind die Hörner lieferbar?

                        Gruss Renato

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        👍