Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifi_Addicted Projekt: Trinity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit weiteren Bildern wirds wohl etwas dauern.

    Das 2. Gehäuse hat mitterweile auch den Stand erreicht wie das erste. Für dritte hab ich aber ein Brett zu wenig . Die Frontplatten bekomme ich von einem Freund wenn er denn mal Zeit hat.

    Jetzt gehts wieder in die Garage.

    MfG

    Kommentar


      #17
      Naja ich hab doch noch ein Brett gefunden :H

      Kommentar


        #18
        da kommen dann die schallplatten rein die du eh nie abspielst?
        :B:

        nein, wirklich klass. klär uns jetzt einmal auf wie das mit deinem musikcomputer genau ausschaut. wie du dir denken kannst muss ich alles wissen.
        kannst auch gerne wieder skizzen machen. :J:

        michi

        Kommentar


          #19
          Zitat von demon Beitrag anzeigen
          da kommen dann die schallplatten rein die du eh nie abspielst?
          :B:

          nein, wirklich klass. klär uns jetzt einmal auf wie das mit deinem musikcomputer genau ausschaut. wie du dir denken kannst muss ich alles wissen.
          kannst auch gerne wieder skizzen machen. :J:

          michi
          Skizzen werde ich in nächster Zeit wohl eher weniger machen. Werden wohl eher Schaltpläe werden. Analoge aktivweichen und die Vorstufe stehen sehr weit oben auf meiner Liste. ;)

          MfG Christoph

          Kommentar


            #20
            Heute hat es endlich mit den Fronten geklappt.

            Das erste Probesitzen schon mit Horn





            :S

            Kommentar


              #21
              Aha

              Was wird das eine Badewanne.
              Machst dir sehr viel Mühe werde mich auch sicher noch damit befassen.


              LG Klaus

              Kommentar


                #22
                Der Erste Kindersarg wartet schon auf die Elektronik :D



                Naja 2x Muss ich noch durch die Glaswolle Hölle durch.:K

                :S

                Kommentar


                  #23
                  Sieht ja schon ganz waffenscheinpflichtig aus :T

                  Aber was machst du mit der Glaswolle?




                  lg wolfgang

                  Kommentar


                    #24
                    Mit der Glaswolle hab ich die Mitteltonkammern ausgekleidet. Sonofil ist ja nicht so einfach zu bekommen wie Trittschalldämmmatten aus Glaswolle. Verkabelt hab ich die Tief-Mitteltöner mit 6mm² weil gerade nix anderes (4mm²) zur Hand war Alles natürlich in Gelb damit man schön Polarität raten spielen kann :C

                    :S

                    Kommentar


                      #25
                      Die Lautsprecher verhalten sich wie berechnet. Bass kommt gar keiner raus. Der Mittelton lässt dafür keinen Wünsche offen. Die Ortung haut auch ohne Center schon sehr gut hin wenn man auf dem Boden sitzt. Naja recht viel fehlt ja nicht mehr zu einem richtigen Punktstrahler



                      :S

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo..:E

                        Alle ACHTUNG!

                        mfG.:E
                        Andreas

                        Kommentar


                          #27
                          @ HiFi_Addicted

                          Mal eine Off-Topic Frage, du hast - benutzt selber die Alesis RA-500 oder ? Mehrere ? Hast du Probleme das die Endstufen ab und zu nicht "anlaufen" Ein Freund hat 2 RA-300, hat die Probleme bei beide schon gehabt, ich selber habs auch bei einer RA-500. Seiner wurden dann eh repariert (denke das ich meine auch einschicke, blöd ist das ich noch 3 davon habe, hoffe die fangen nicht auch an zu "spinnen".

                          gruß

                          Kommentar


                            #28
                            Anlaufschwierigkeiten hab ich eigentlich nicht mit meinen RA-500 wenn du willst kann ich dir aber den Schaltplan zukommen lassen zwecks fehlersuche. Das grüßte Problem sind IMHO die Lautstärkepoti. Die hab ich jetzt allerdings durch Spindeltrimmer ersetzt aunf auf 1:10 Spannungsverstärkung abgeglichen.

                            MfG

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für die Antwort!

                              Na joo, die Poti stehen eh immer auf gleicher Position, drehe nix herum ;-), nutze die eh nur als Endstufen für Aktiv-System, Lautstärke wird über einem Denon AVC-A1XVA geregelt. (zwischen ist eine DCX2496).

                              Wegen Schaltplan, wäre fein. Obwohl ich dawahl nix angreife. Hab noch Garantie!

                              Bitte den SP an lattensepp @ gmx dot net

                              DANKE !!!

                              Kommentar


                                #30
                                Naja die Einstellerei ist etwas lautig wenn sich jeder Kanal anders verhält;)

                                Ich drehe eigentlich auch nur am Cambridge C500 herum bzw hoffentlic hald an der in Planung befindlichen 11 Kanal Vorstufe mit integrierter 4 Wege LR24 Aktivweiche

                                MfG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍