Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Subwoofer am Handgelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Subwoofer am Handgelenk

    Wer braucht schon große Kisten ? Wer hören will kann fühlen ...
    Ein Subwoofer am Arm? Wie soll das gehen? Ein Berliner Start-up hat eine Lösung gefunden, die viel dezenter ist als ein bulliger Basslautsprecher. Wir haben getestet, ob sie auch funktioniert.

    ... der schlaue DIYer bindet sich vielleicht besser einen Bassshaker auf den Rücken ... ;)

    LG, dB
    don't
    panic

    #2
    AW: Subwoofer am Handgelenk

    leichte designänderungen und man könnte sich das noch ganz woanderscht hinschnallen, ich denke da an 2 versionen, männlich/weiblich ....
    auch ein werbeclaim fiele mir da gleich ein

    "und doch ists jedem angenehm, das uro/genitalsystem"

    funky ...
    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

    Kommentar


      #3
      AW: Subwoofer am Handgelenk

      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
      Wer braucht schon große Kisten ? Wer hören will kann fühlen ...
      Ein Subwoofer am Arm? Wie soll das gehen? Ein Berliner Start-up hat eine Lösung gefunden, die viel dezenter ist als ein bulliger Basslautsprecher. Wir haben getestet, ob sie auch funktioniert.

      ... der schlaue DIYer bindet sich vielleicht besser einen Bassshaker auf den Rücken ... ;)

      LG, dB
      Ob das nicht den Puls ungünstig beeinflusst ?
      Die Audioeigenschaften basieren auf der Tonaufnahme, der durch das Betriebssystem bestimmten Geräteleistung und den bestehenden Netzwerkbedingungen. Die Wahl der Lautsprecher, Kopfhörer sowie die Hörbedingungen beeinflussen die allgemeine Audioqualität.

      Kommentar


        #4
        AW: Subwoofer am Handgelenk

        Wie heißt es so schön ?
        ''Über mögliche unerwünschte Nebenwirkungen informieren Gebrauchsanweisung, Arzt oder Apotheker'' ...

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          #5
          AW: Subwoofer am Handgelenk

          Sachen gibt's!
          Gruß
          David


          WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
          Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
          Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
          Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
          Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
          Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
          Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

          Kommentar


            #6
            AW: Subwoofer am Handgelenk

            Das ist was für Schüler, die auf ihrem Handy geplärrte Rap-Sch**** auf dem Schulweg hören!

            Kommentar


              #7
              AW: Subwoofer am Handgelenk

              Letztens, als mal ein Wind bei mir im Höschen aufzog, da dachten andere es wäre ein Erdbeben! Ich ließ sie in dem Glauben und ging schnell weiter...

              Kommentar

              Lädt...
              X
              👍