Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Antimode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Neue Firmware:

    Kommentar


      #92
      ich hab mir das üpdate trotzdem nicht verbeißen können
      klappte auf anhieb:B
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #93
        Und bemerkst du einen Unterschied ?

        Kommentar


          #94
          beim letzten kam das 96khz upsampling beim toslink dazu, das war am 14. noch nicht ganz fehlerfrei, hat manchmal gezickt, das habens mit dem update vom 18. korrigiert, so wie ich das verstehe.
          wers braucht:C

          du spielst ja von der cd drüber oder?, da ist 2x 44,1 eh 88,2
          aber ich spiel halt nutzloser weise mit dem upsampling vom restek herum und splitte dann,
          eh sinnlose spielerei

          aber die version vom 18.2. dürfte jetzt stabil sein.
          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

          Kommentar


            #95
            Nicht nur von CD.
            Hab auch den Laptop dran. Allerdings weiß ich nicht, ob es mir was bringt. Bin total zufrieden so.

            Kommentar


              #96
              toslink oder usb?

              am usb hat sich nix geändert
              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

              Kommentar


                #97
                Laptop über USB.
                CD über Toslink.
                Also, kann ich alles so lassen, wie es jetzt ist. Richtig?
                Läuft alles tadellos so.

                Kommentar


                  #98
                  ja passt schon
                  was zeigt dir denn der antimode an?wenn du toslink also spif anwählst?
                  ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                  Kommentar


                    #99
                    48/16

                    Bei USB 48/24

                    Kommentar


                      Neue Firmware ist wieder da.

                      Apr 14 2014 Beta

                      Stability update, recommended for all users.
                      Added the ability to disable automatic digital headroom adjustment.


                      Zuletzt geändert von hubert381; 17.04.2014, 18:29.

                      Kommentar


                        AW: Erfahrungen mit Antimode

                        Wer hat nun hier aller einen Dspeaker außer mir?

                        mich würde interessieren, ob ihr die Mai-SW drauf habt.

                        Kommentar


                          AW: Erfahrungen mit Antimode

                          ich hab das mai drauf, problemlos, ist eine endversion, die kleine fehler behebt
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            AW: Erfahrungen mit Antimode

                            ein weiterer Artikel:
                            Die Revolution gegen Dröhnbass Nein, AV-Insider "testet" keine Geräte.Zumindest nicht im herkömmlichen Sinne, dass mehrere Produkte einer Kategorie (z.B. Fernseher) miteinander verglichen und am Ende mit Punkt- oder Prozentzahlen bewertet werden.AV-Insider sieht es aber ganz klar als seine Pflicht an,  Geräte oder Technologien in den Fokus zu rücken, die Maßstäbe setzen, weshalb allein eine gesonderte Vorstellung hier grundsätzlich…

                            Kommentar


                              AW: Erfahrungen mit Antimode

                              Guter Artikel, sollte Jeder lesen. Auch um das Grundsatzwissen (eventuell) ein bisschen zu erweitern.
                              Gruß
                              David


                              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                              Kommentar


                                AW: Erfahrungen mit Antimode

                                Jepp, danke !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍