Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was höre ich jetzt gerade....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was höre ich jetzt gerade....

    Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
    Megadeth ist besser.

    Hm, der Tod hat noch Zeit - Leben ist mir lieber ... ;o]

    ''belebte'' Voodoo Musik aus dem ''Jenseits'' ... :H
    The Doors: The Ghost Song(1978)Released: November 1978Recorded: 1969 (spoken word); 1978 (music)

    The Doors - The Ghost Song (US 1978) Recorded: 1969 (spoken word); 1978 (music)
    Provided to YouTube by Rhino/ElektraAwake · Jim Morrison · Music By The DoorsAn American Prayer℗ 1978 Elektra Entertainment Group, a division of Warner Commu...


    (ich) ''Liebe das Leben'' ...
    Click SUBSCRIBE & Enjoy latest music!https://www.youtube.com/channel/UCMuIrv9Nlk0nPM8QZAv9Gtw?sub_confirmation=1LOVE IN A BLACK DIMENSION - JESTOFUNKSmooth a...

    Jestofunk - Love In A Black Dimension (IT 1994)
    Explore songs, recommendations, and other album details for Love In A Black Dimension by Jestofunk. Compare different versions and buy them all on Discogs.
    Zuletzt geändert von Wolke7.1; 26.11.2019, 15:10.
    Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
    Operations Dashboard for ArcGIS

    Kommentar


      AW: Was höre ich jetzt gerade....

      Kommentar


        AW: Was höre ich jetzt gerade....

        :E
        Money For Nothing Ist Eine Ironische Auseinandersetzung Mit Dem Musik- Und Mediengeschäft In Form Einer Sogenannten rollenlyrik. Der Autor „spricht“ Nicht Selbst, Sondern übernimmt Die Perspektive Einer Figur, Die Mit Dem Musikgeschäft Nichts Zu Tun Hat. Dieser Einfache Arbeiter Geht Seinem Job Nach Und Lässt Sich über Rockstars Aus, Die Seiner Ansicht Nach „kohle Für Nichts“ Bekommen. Schon In Der Ersten Textzeile Wird Dessen Verachtung Deutlich, Wenn Er Die Popstars Als „pfeifen“ Oder „penner“ („now Look At Them Yo-yos“) Bezeichnet.

        Walk Of Life Als Gegenargument Zu Money For Nothing https://de.wikipedia.org/wiki/Money_for_Nothing_(Lied)
        Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
        Operations Dashboard for ArcGIS

        Kommentar


          AW: Was höre ich jetzt gerade....

          Kommentar


            AW: Was höre ich jetzt gerade....




            Klingt übrigens aus meinr Sicht nur an einer guten Anlage auch wirklich gut, also nichts für billige PC-Tröten und auch nichts für kleine Regallautsprecher und selbst an größeren Lautsprechern sollte schon ein potenter Verstärker angeschlossen sein, damit man wirklich auch bei lauten Pegeln hört, was in dem Song steckt.
            Wer den Song einmal laut an einer guten Anlage gehört hat, der weiß vielleicht was ich meine.

            Kommentar


              AW: Was höre ich jetzt gerade....

              Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
              Hm, der Tod hat noch Zeit - Leben ist mir lieber ... ;o]

              ''belebte'' Voodoo Musik aus dem ''Jenseits'' ... :H
              The Doors: The Ghost Song(1978)Released: November 1978Recorded: 1969 (spoken word); 1978 (music)

              The Doors - The Ghost Song (US 1978) Recorded: 1969 (spoken word); 1978 (music)
              Provided to YouTube by Rhino/ElektraAwake · Jim Morrison · Music By The DoorsAn American Prayer℗ 1978 Elektra Entertainment Group, a division of Warner Commu...


              (ich) ''Liebe das Leben'' ...
              Click SUBSCRIBE & Enjoy latest music!https://www.youtube.com/channel/UCMuIrv9Nlk0nPM8QZAv9Gtw?sub_confirmation=1LOVE IN A BLACK DIMENSION - JESTOFUNKSmooth a...

              Jestofunk - Love In A Black Dimension (IT 1994)
              https://www.discogs.com/Jestofunk-Lo...n/master/93465

              Ah, vielen Dank, das kannte ich noch nicht! Diese Musik mag ich! Kennst du schon Overkill?

              Kommentar


                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                Ah, vielen Dank, das kannte ich noch nicht! Diese Musik mag ich! Kennst du schon Overkill?
                Meinst du die hier? https://www.youtube.com/watch?v=TUiV3xgq_pI
                Musik = JA Sänger & depressive Texte = NEIN )H
                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                Operations Dashboard for ArcGIS

                Kommentar


                  AW: Was höre ich jetzt gerade....

                  Zitat von Wolke7.1 Beitrag anzeigen
                  Meinst du die hier? https://www.youtube.com/watch?v=TUiV3xgq_pI
                  Musik = JA Sänger & depressive Texte = NEIN )H

                  Ja, genau die meine ich, die sind super! Ich hoffe, du kennst schon "Taking Over", das ist wohl das beste Album von denen. Aber Metal mag ich live nicht, da kaufe ich immer nur die CD's... aber bei Musik wie Queen oder The Eagles schaue/höre ich mir lieber die Live-DVD's an, ehrlich gesagt finde ich die Live-Versionen von den Eagles immer besser als die überproduzierten Studioversionen.


                  Du kannst natürlich sagen, wie toll diese Studioversionen wären, aber ich werde sagen, dass ich das nicht so empfinde, und wir würden lange darüber reden ohne dass einer von uns seine Meinung ändert aber ich empfinde sie als überproduziert... ehrlich gesagt finde ich, wenn es um Studioproduktionen geht, dann sollte man sich als Referenz mal Megadeth - Rust in Peace anschauen. Aber bitte nicht das Remaster von 2004, sondern die Original-CD von 1990, die ich auch habe. Die ist super! Die ist nicht perfekt, aber am nächsten an der Perfektion dran, finde ich. Musst du dir mal anhören.

                  Kommentar


                    AW: Was höre ich jetzt gerade....

                    Klingt auf meiner PC-Anlage makellos.
                    Gruß
                    David


                    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                    Kommentar


                      AW: Was höre ich jetzt gerade....

                      Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
                      https://youtu.be/NoOhnrjdYOc


                      Klingt übrigens aus meinr Sicht nur an einer guten Anlage auch wirklich gut, also nichts für billige PC-Tröten und auch nichts für kleine Regallautsprecher und selbst an größeren Lautsprechern sollte schon ein potenter Verstärker angeschlossen sein, damit man wirklich auch bei lauten Pegeln hört, was in dem Song steckt.
                      Wer den Song einmal laut an einer guten Anlage gehört hat, der weiß vielleicht was ich meine.
                      ich sag's mal aus meiner Sicht so: wer nicht zumindest erkennt, wie großartig alle Kompositionen von Elton John sind, samt seinem Können am "Klavier", dazu noch, wie irre komplex die Arrangements seiner Lieder sind, wie gut seine "Kernmusiker" sind und überhaupt, wie perfekt alles ist was von diesem Menschen musikalisch daherkommt......der versteht einfach von Musik nichts.
                      Für mich gehört er mit zu den größten Musikern, die es je gab.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was höre ich jetzt gerade....

                        Zitat von David Beitrag anzeigen
                        ich sag's mal aus meiner Sicht so: wer nicht zumindest erkennt, wie großartig alle Kompositionen von Elton John sind, samt seinem Können am "Klavier", dazu noch, wie irre komplex die Arrangements seiner Lieder sind, wie gut seine "Kernmusiker" sind und überhaupt, wie perfekt alles ist was von diesem Menschen musikalisch daherkommt......der versteht einfach von Musik nichts.
                        Für mich gehört er mit zu den größten Musikern, die es je gab.

                        Ich glaube, das soll jetzt auch mit Absicht etwas provokant rüberkommen... oder? Ich finde es schon ein wenig krass, das jetzt einfach so zu sagen, ich glaube so ist es nicht.

                        Kommentar


                          AW: Was höre ich jetzt gerade....

                          Seine Musik ist ist insgesamt auf einem sehr hohen Niveau.
                          Seine besondere Stimme ist für mich das Sahnehäubchen und sie hat einen einzigartigen Charakter, ich bezeichne sie für mich als sehr berührend und gehaltvoll, da steckt eine enorme Energie drin, die man auch spürt. Manche Sänger hört man nur, nicht so beim Sir.

                          Kommentar


                            AW: Was höre ich jetzt gerade....

                            Elton John ist ein ganz großartiger Musiker und Songschreiber. Zusammen mit seinem langjährigen Coautor Bernie Taupin hat er einen Pophit nach dem anderen geschaffen, allesamt großartige Songs. Auch als Liveperformer war und ist er immer noch großartig. Nur leider wurde er so seit etwa Ende der 80er Jahre musikalisch immer 'flacher' und belangloser. Irgendwann habe ich dann aufgehört seine aktuellen Platten/CDs zu kaufen.

                            Groß

                            RD

                            Kommentar


                              AW: Was höre ich jetzt gerade....

                              Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
                              Elton John ist ein ganz großartiger Musiker und Songschreiber. Zusammen mit seinem langjährigen Coautor Bernie Taupin hat er einen Pophit nach dem anderen geschaffen, allesamt großartige Songs. Auch als Liveperformer war und ist er immer noch großartig. Nur leider wurde er so seit etwa Ende der 80er Jahre musikalisch immer 'flacher' und belangloser. Irgendwann habe ich dann aufgehört seine aktuellen Platten/CDs zu kaufen.

                              Groß

                              RD

                              Ich kann objektiv erkennen wie gut die Musik ist, aber sie spricht mich nicht so sehr an, sie ist mir ein Bisschen zu langsam, ehrlich gesagt.

                              Kommentar


                                AW: Was höre ich jetzt gerade....

                                Zitat von Metallicahasser98 Beitrag anzeigen
                                Ich kann objektiv erkennen wie gut die Musik ist, aber sie spricht mich nicht so sehr an, sie ist mir ein Bisschen zu langsam, ehrlich gesagt.
                                Bevor Elton John in den ''Schmalztopf fiel'', rockte er auch hin und wieder ...
                                Marc, Bolan, T.Rex, Born, To, Boogie, Children, Of, The, Revolution, Elton, John, Ringo, Starr, Beatles, marcbolanlive

                                Elton John & Ringo Starr & Marc Bolan - Children Of The Revolution 1972


                                Elton John & John Lennon - I Saw Her Standing There MSG 1974


                                Elton John - Philadelphia Freedom (Central Park 1980)

                                Elton John performs "Teacher I Need You" live at the Entertainment Center in Sydney, Australia during his "Breaking Hearts" tour.- March 24th, 1984

                                Elton John - Teacher I Need You (Live in Sydney, Australia 1984)
                                Infektionen & Heilungen & 🎚 WELTWEIT: Coronavirus COVID-19 Global Cases
                                Operations Dashboard for ArcGIS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍