Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neumann Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neumann Lautsprecher

    Hallo! Weiß jemand von euch, bei welchem Händler in WIEN ich mir Neumann Lautsprecher ausleihen bzw. dann auch kaufen kann? Über eure Infos freue ich mich. LG Reinhard
    Wiedergabe-Kette: Ortofon Quintet Black, Pro-Ject XTension mit 9cc Tonarm Evo, Pro-Ject Phono Box RS (+ Akku);
    Tablet, Mobiltelefon Samsung
    Pro-Ject CD Box DS, Chord Electronics Qutest; DSPeaker Antimode 2.0; Funk LAP-2.V4-S; Neumann KH 310 A; Chord Cables, Funk, UGreen

    Raum: ca. 15 qm2, klanglich optimiert

    Hörsituation: Nahfeld, Gleichseitiges Dreieck (Seitenlänge: 2m)

    #2
    AW: Neumann Lautsprecher

    Klangfarbe (Gasometer) z.B.

    Und ich glaube Grothusen (Auhof) war/ist Vertrieb von Sennheiser.

    mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Neumann Lautsprecher

      Hallo Reinhard


      Wenn es bei Euch in der Hauptstadt Österreichs so schwierig ist an gute Lautsprecher
      zu kommen,dann bestell doch einfach;
      Große Auswahl an Neumann Aktive Nahfeldmonitore ᐅ Jetzt stöbern und kaufen bei Thomann - Europas größtem Musikhaus | versandkostenfrei ✓ 30 Tage Money-Back ✓

      Ich würde die bei mir um die Ecke bekommen, aber ich wohn auch in Germany:H:D
      LG
      Rolf

      Kommentar


        #4
        AW: Neumann Lautsprecher

        Keine Ahnung, wo ichs hinschreiben soll
        Interessant für Neumannbesitzer
        Der deutsche Studiospezialist Neumann.Berlin präsentiert das MA 1, ein integriertes Hard/Software-Tool zur akustischen Einmessung und Raumkorrektur speziell für Neumann Studiomonitore. Gemeinsam mit dem weltweit führenden Institut für Audiosignalverarbeitung, dem Fraunhofer IIS, entwickelte Kalibrierungsalgorithmen sorgen für die bestmögliche Abhörqualität in jeder Umgebung – vom akustisch unbehandelten „Bedroom Studio“ bis hin zur professionellen Tonregie. Das System besteht...



        250 Euro finde ich ein Heschenk, es sei denn, es kommt noch was dazu, was ich überlesen habe.

        Der deutsche Studiospezialist Neumann.Berlin präsentiert das MA 1, ein integriertes Hard/Software-Tool zur akustischen Einmessung und Raumkorrektur speziell für Neumann Studiomonitore. Gemeinsam mit dem weltweit führenden Institut für Audiosignalverarbeitung, dem Fraunhofer IIS, entwickelte Kalibrierungsalgorithmen sorgen für die bestmögliche Abhörqualität in jeder Umgebung – vom akustisch unbehandelten „Bedroom Studio“ bis hin zur professionellen Tonregie.

        Kommentar


          #5
          AW: Neumann Lautsprecher

          und damit klingen meine 80iger

          in meinem Raum besser..?!

          :Y

          Kommentar


            #6
            AW: Neumann Lautsprecher

            Jünger wirst du dadurch nicht - daran arbeiten sie noch :D

            Kommentar

            Lädt...
            X
            👍