Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Class-D Verstärker - Dichtung und Wahrheit ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
    Es hat aber doch auch niemand geschrieben, dass ich es sei, sondern ich habe geschrieben, dass ich glaube ThomasR ist C.B.
    Dann ist alles gut! Ich bin's übrigens auch nicht :D
    Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

    Kommentar


      Zitat von Höhlenmaler Beitrag anzeigen
      Dann ist alles gut! Ich bin's übrigens auch nicht :D
      Ingo, Du Schlawiner! Da habe ich mich also all die Jahre getäuscht?
      Zuletzt geändert von Gast; 07.11.2012, 20:03.

      Kommentar


        Ich geb's zu, ich bin es !
        Um davon abzulenken, hab ich auf mich selber geschimpft ...
        Grüße
        :S

        Babak

        ------------------------------
        "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

        Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


        Marcus Aurelius

        Kommentar


          Zitat von MusikistTrumpf Beitrag anzeigen
          Ingo, Du Schlawiner! Da habe ich mich also all die Jahre getäuscht?
          Ja und wie! :N
          Last.fm Was ich zuletzt gehört habe ...

          Kommentar


            Zum Thema ....

            Ich gehe die Sache mit Class-D Verstärker jetzt aktiv an - versuche heute eine Lyngdorf SDA2175 zu bekommen, um zu Hause den Nichtunterschied (?) zu meinen Denon Monoblöcken herauszuhören .... und Nein, ich mache keinen Blindtest.

            lg
            Thomas
            - Hornhörer

            Kommentar


              Zitat von openend Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde,

              mir soll es egal sein, ob ihr euch hier mit Herrn Böckle vergnügen wollt. Bei mir hätte er nicht die Spur einer Chance. Behaltet dabei bitte im Auge, dass es sehr unangemessen ist, solche Entwicklerkapazitäten wie Bruno Putzeys und Mircea Naiu auch nur irgendwie in den Dreck zu ziehen. Die haben alle beide mit Voodoo überhaupt nichts am Hut. Von Mircea weiß ich halt genau, dass er Dinge erklären kann, die dem weniger begabten Hirn oftmals verschlossen bleiben.

              Eskann ja durchaus sein, dass irgendwelche User in irgendwelchen Foren sich gerne an mir reiben wollen. Können sie ja versuchen. Allerdings darf sowas nicht zu Lasten von gerade diesen beiden voodoo-freien Ausnahmeentwicklern gehen.

              So, nun zu meinem Anliegen. Ich bin am Sonntag auf Montag in der Umgebung von Graz. Da würde für Interessierte u.U. ein bischen Zeit abfallen, um mal eine Naiu Class-ND hören zu können.

              @David
              Du kannst die IPs, unter der ThomasR sich registriert hat und unter denen er postet einfach bei Google eingeben. Dort findest du dann relativ leicht den Knoten, der dann wahrscheinlich in der Nähe von Bregenz liegt.

              Grüßle vom Charly
              Durch die doch arg zeitversetzte Freischaltung ist der Beitrag eher dem Untergang geweiht. Daher nochmals mein Angebot an Menschen im Raum Graz, mal eine Naiu Class-ND hören zu können.

              Grüßle vom Charly

              Kommentar


                Zitat von twittner Beitrag anzeigen
                Ich gehe die Sache mit Class-D Verstärker jetzt aktiv an - versuche heute eine Lyngdorf SDA2175 zu bekommen, um zu Hause den Nichtunterschied (?) zu meinen Denon Monoblöcken herauszuhören .... und Nein, ich mache keinen Blindtest.

                lg
                Thomas
                Ich sag´s gleich, ich bin kläglich gescheitert ... habe mir aber recht ausführlich die Roomperfect Funktion des Lyngdorf DPA-1 erklären lassen - und mir das auch ausführlich angehört. Vor allem, oder eigentlich ausschließlich im Bass war es schon beeindruckend, wie diese Anpassung funktioniert. Jedes Holzohr nimmt diese Verbesserung wahr.

                Gehört wurde querbeet an einem Paar B&W 805D mit 2 Subwoofern (Marke unbekannt).

                lg
                Thomas
                - Hornhörer

                Kommentar


                  Zitat von openend Beitrag anzeigen
                  Durch die doch arg zeitversetzte Freischaltung ist der Beitrag eher dem Untergang geweiht. Daher nochmals mein Angebot an Menschen im Raum Graz, mal eine Naiu Class-ND hören zu können.

                  Grüßle vom Charly
                  Hallo Charly,

                  wo genau wären die Naiu Class-ND zur Vorführung?

                  MfG, Michi

                  Kommentar


                    Der kann was:



                    Sorry,meine Meinung.....

                    Kommentar


                      Schade dass mein Sportscar schon winterschläft - sonst wär' ich mal flott runterg'rutscht. Mit meinem Dieselgatschhupfer tu' ich mir das nicht an. Aber wird schon mal klappen ....

                      LG, dB
                      don't
                      panic

                      Kommentar


                        Der kann was:
                        Wer kann was - das kann ja kein Mensch lesen ....

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          "Audio Research Dsi 200",was das Teil mehr kostet hast mit dem geringen Stromverbrauch schnell wieder eingespielt...
                          Dachte Du bist ein Kenner...
                          Zuletzt geändert von Gast; 09.11.2012, 21:56.

                          Kommentar


                            Zitat von Soulsister69 Beitrag anzeigen
                            "Audio Research Dsi 200",was das Teil mehr kostet hast mit dem geringen Stromverbrauch schnell wieder eingespielt...
                            Dachte Du bist ein Kenner...

                            Mehr kostet als was? Ohne Vergleichsgerät und Preise hat so eine Aussage keinen Sinn.

                            Wieviele Jahre dauert es, bis du die Mehrkosten über den Strompreis herinnen hast?

                            Kommentar


                              Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
                              Mehr kostet als was? Ohne Vergleichsgerät und Preise hat so eine Aussage keinen Sinn.

                              Wieviele Jahre dauert es, bis du die Mehrkosten über den Strompreis herinnen hast?
                              Um das geht es nicht,wir sind sowieso alles Spinner,aber der Verstärker kann was....

                              Kommentar


                                Zitat von Soulsister69 Beitrag anzeigen
                                Um das geht es nicht,wir sind sowieso alles Spinner,aber der Verstärker kann was....
                                Ich persönlich würde mir nie einen Verstärker um € 6000 (UVP) kaufen, aber ich brauche auch keinen Vollverstärker.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍