Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autos und PKWs allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen

    ...Du hast noch was vom Leben...:B
    Ist auch meines...

    wenn es so bleibt,

    passt es...

    )I
    Zuletzt geändert von debonoo; 22.10.2018, 20:53.

    Kommentar


      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

      Deswegen - kommt als nächstes Auto

      bloß ein ganz Leises in Frage...

      Kommentar


        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

        Wenn Du Dich unter eine Käseglocke zurückziehst wirst Du in nullkommanix geistig und körperlich versulzen - der Mensch braucht Spannung, gesunden Stress, er muss hin und wieder an seine (körperlichen) Grenzen gehen - das sind die Gewürze des Lebens. ….

        LG, dB
        don't
        panic

        Kommentar


          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

          Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen

          der Mensch braucht Spannung, gesunden Stress, er muss hin und wieder an seine (körperlichen) Grenzen gehen - das sind die Gewürze des Lebens. ….
          Habe ich derzeit - mehr als genug...

          ich halte mich bloß aus Streitereien jeder Art heraus...

          das mit dem Körper - passt aber, das werde ich wohl intensivieren müssen...

          :I

          Kommentar


            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

            Übrigens, schon gehört? - Unsere Erhabene und Geölte vor dem Herrn, Madame Chancler will jetzt ein Gesetz basteln, das das Verhängen von Dieselfahrverboten deutlich erschwert.

            Warum überrascht mich das jetzt nicht?:D

            War ja irgendwie abzusehen, was ist das für ein Affentheater, da fehlen einem die Worte,
            naja es gibt ja noch eine Landtagswahl, schauen wir mal, wie tief es noch runtergeht.

            Gruß,
            joachim
            Ein Computer löst all die Probleme, die ich ohne ihn nicht hätte.

            Kommentar


              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

              Leider habe ich sowohl in der Verwandschaft als auch bei Freunden miterlebt, was mit Menschen passiert die sich immer mehr aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen haben und die auch sonst immer fauler wurden. Die Folge war frühes Altern, Demenz und auch früher Tod.

              Geist und Körper müssen aktiv bleiben, sonst droht nichts Gutes.
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                AW: Was ist das allerbeste Automobil?



                ausgeborgt, dürftest noch nicht gelesen haben ....
                ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                Kommentar


                  AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                  Auch SUVs brennen :G …
                  Tragischer Unfall am Montagabend in Mauerbach (Bezirk St. Pölten-Land). Ein Lenker krachte gegen einen Baum, der Wagen ging in Flammen auf. Für den bislang unbekannten Lenker kam jede Hilfe zu spät.


                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                    was ist der unterschied zwischen einem lambo und einem suv?

                    der suv brennt länger ...
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                      Zitat von Dezibel Beitrag anzeigen
                      Auch SUVs brennen :G …
                      Tragischer Unfall am Montagabend in Mauerbach (Bezirk St. Pölten-Land). Ein Lenker krachte gegen einen Baum, der Wagen ging in Flammen auf. Für den bislang unbekannten Lenker kam jede Hilfe zu spät.


                      LG, dB
                      Wir haben gestern Abend die Sirene unserer Feuerwehr gehört. Erst heute haben wir in den Nachrichten gesehen warum.
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                        Lieber DAVID...

                        dein PORSCHE = brandgefährlich...

                        ich hoffe Du weißt das auch...

                        Kommentar


                          AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                          funfact

                          brennt in der nachbargemeinde ein stadel, unsere feuerwehr fährt auch hin, baut sich einer von der nachbarfeuerwehr auf und
                          "foats hoam, des is inser fei ..."
                          ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                          Kommentar


                            AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                            Hier brennen 768.026 Euro

                            mittlerweile kostet die Kiste das Doppelte...

                            Wieder brennt ein Porsche, wieder ist es einer der schnellsten: In Kanada fing ein 918 Spyder an einer Tankstelle Feuer und brannte aus. Porsche untersucht den Fall.


                            und...

                            Kein gutes Gefühl: Man hat gerade knapp 150.000 Euro für seinen neuen Sportwagen ausgegeben, und dann fängt er an zu brennen. Porsche ist betroffen, ausgerechnet das sportlichste Modell der 911-Reihe.


                            eine Statistik wäre interessant...

                            :X
                            Zuletzt geändert von debonoo; 23.10.2018, 22:29.

                            Kommentar


                              AW: Was ist das allerbeste Automobil?

                              "Witnesses say the fire began after the gas overflowed and then ignited from the vehicle's exhaust heat."

                              das car hat die auspuffies oben, auf der selben höhe wie der tankdeckel ...

                              die zweite gschicht ist von 2014, ist inzwischen behoben, pleuel wurden getauscht.

                              hatte ich übrigens mal bei einem wettbewerbsauto (400 opel askona), pleuel schlug loch in den block, da schoss es heraus. nur hatte ich natürlich dann einen nothalt und notabschaltung, daher nur ein wenig versengt. motor totalschaden (abgesehen vom kopf cosworth). war auf der überstellungsfahrt vom verkäufer (mattig) zu mir nach hause. der mattig konnte nix dafür, der motor war opel werks (sportabteilung, belgien) generalüberholt, der mattig hat ihn nur eingebaut.

                              das war ein langhuber, weil er von 2l auf 2,4 liter mit einer anderen kurbelwelle gebracht worden war, die pleuel dürften eine schwachstelle gewesen sein, obwohl ich nur von lagerschäden bei anderen gehört habe.
                              im jahr darauf hab ich allen krempel verkauft und aufgegeben. geld war alle.
                              Zuletzt geändert von longueval; 24.10.2018, 00:50.
                              ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍