Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ohne Namen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    @steos
    wer das nicht gesehen hat, hat echt was verpasst...

    @FloFu
    Also beim TT ist der Hörabstand im Vergleich zu MT/HT deutlich weniger wichtig, bzw. ist Direktschall/Diffusschall nicht vorhanden.

    Prägend für den Klang im TT sind vorrangig die Nachklingzeit und entsprechend die Moden.
    D.h. was in Raum A gut klingt muss in Raum B nicht unbedingt so sein.
    Bzw. umgekehrt.

    mfg

    Kommentar


      #92
      Hallo

      2 der 4 Bass-Monster haben am Donnerstag den 24. das Licht der Welt erblickt.
      Der "Onkel" Hornkoarl hat 1A Geburtshilfe geleistet ein MEGA DANKE an den ONKEL HORNKOARL

      lg
      steos

      PS: O.H.K (Onkel Horn Koarl) kannst du Bilder reinstellen?

      Kommentar


        #93
        Guten Abend!

        Abseits von virtuellen Kondensatortests mit Mediation und dadurch wundgescheuerten Fingerkuppen durch Schreibkrämpfe erlaube ich mir ein paar Bilderchen einzustellen.
        Hier die „Flosse“





        Nabelschnur





        Sie kommen….



        Gib LEIM Oida!



        Komischer Untergrund..



        Pressen! Preeessseeennnn!!!!!!!!!!



        Ein schönes Kind!!



        Der stolze Papa!



        Boxerl drauf und…. ES AAAATMET



        Noch einmal PRESSEN!!



        Des Kopferl is scho da….



        Der Geburtshelfer und der Papa (der leider verwischt is weil er ja vor den Mündern sitzt)




        Noch ein paar Wörtchen.
        Sie atmen! Ja , sie atmen! Laut und druckvoll. Und sie sind soooo liab! Mai sind die liiiiab! Und essen wollen sie auch nix. Ts,ts… kaum gibt man ihnen ein paar Watterl grollen sie schon los. Ach ja , und ein stattliches Gwichterl habens auch schon. Ich gratuliere dem stolzen Papa!

        Bis bald!

        Die Seismic Brothers

        Kommentar


          #94
          Hahaa, so geil! :A



          lg

          Kommentar


            #95
            Einfach HAMMER :B

            und ein top Bericht obendrein:T

            beste Grüße Jörg

            Kommentar


              #96
              In jedem Fall beachtlich und lustig/locker rübergebracht!
              Gruß
              David


              WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
              Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
              Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
              Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
              Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
              Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
              Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

              Kommentar


                #97
                Wann, Wo? Unbedingt anhören!!!!

                Nettes Format haben sie
                :S
                Mfg Günther

                Kommentar


                  #98
                  Das 'Lochdesign' kommt gut rüber - und spart auch noch Gewicht ()
                  Und davon vier Stück ? Wer soll das denn aushalten ?

                  Grüße, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #99
                    Hallo

                    noch ein wenig Öl und bischen hübsch machen und ab nach Hause.


                    lg
                    steso

                    Kommentar


                      :I: Aber ich hätte das Problem das die Tür nach Oben mit 66 cm wohl zu schmal sein dürfte oder sehen die größer aus als sie sind ? 66 cm sind bei mir Schmerzgrenze. Sonst müssen sie vor der Türe stehen bleiben oder ein Freund muss sie wieder mit dem Frontlader auf den Balkon heben.

                      Kommentar


                        Hallo

                        naja 66cm geht nicht aber mit ~74x120x80 bist du dabei

                        noch kurz zum 1-2-3 Hörtest
                        1.Test nach dem Zusammenbau mega Grinsen in meinem Gesicht und fragend zum Onkel Hornkoarl 4Stück bauen wir?
                        2.Test mit meinem Frauchen und Musik von Benga ich etwas leiser spielend und sie so naja geht eh aber nach ca 1min mal richtig gas gegeben und Frauchen nur noch am kichern.
                        Sie meinte das gibt es doch nicht was habe ich nur gebaut und wieder die frage 4Stk kommen nach Hause?
                        Und ich solle mich doch beeilen.
                        3.Test ich mit meinen 2 Bässen alleine und yeah ca 1Stunde Musik gelauscht Fazit absolut cool aber es kommen eh noch 2 Bässe.

                        lg
                        steos

                        Kommentar


                          Ich beneide dich um so eine verständnisvolle Frau :)
                          Ich bekomme immer nur ein "muss das sein" oder "noch größer?", oder "so laut hörst du eh nie". Und mein Lieblingssatz: Kannst du nicht mal was Kleines bauen? Sowas schönes für das Wohnzimmer?
                          ....können? Ja! ... Wollen? ... nein! :E:

                          Kommentar


                            Hallo

                            da mein Frauchen auch gerne Musik hört und sie das nicht nur als Technikzeugs sieht hat sie auch Freude daran.
                            Und das Wohnzimmer ist eh schon eher ein Musikzimmer.

                            lg

                            steso

                            Kommentar


                              Zitat von steos Beitrag anzeigen
                              Hallo

                              2.Test mit meinem Frauchen und Musik von Benga ich etwas leiser spielend und sie so naja geht eh aber nach ca 1min mal richtig gas gegeben und Frauchen nur noch am kichern.
                              Sie meinte das gibt es doch nicht was habe ich nur gebaut und wieder die frage 4Stk kommen nach Hause?
                              Und ich solle mich doch beeilen.

                              lg
                              steos
                              was für eine frau.....WAU.... :A :A :A :B :B :B

                              reinhard

                              Kommentar


                                JAAAAHUAHAHAHAAAARRRR!!!!

                                WOCKA WOCKA WOCKA!!!!

                                *kopfwackel*
                                *schraubenklirr*
                                *zubodenfall*



                                liebe grüsse,
                                michi

                                ps:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍