Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High-End München 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    High-End München 2016

    Ich möchte mir das Treiben dort einmal persönlich ansehen.
    Ich glaub das kann ein ausgesprochen lustiger Tag werden! :D

    Wer von euch fährt hin?

    #2
    AW: High-End München 2016

    wann soll das sein..?!

    Kommentar


      #3
      AW: High-End München 2016

      Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
      wann soll das sein..?!
      6.-8. Mai

      Kommentar


        #4
        AW: High-End München 2016

        Du hast den Fachbesuchertag am 5. Mai vergessen, an dem ich mir das Treiben ansehe, äh anhöre.
        Viele Grüße
        Thomas

        www.forestpipes.de

        Kommentar


          #5
          AW: High-End München 2016

          Zitat von tf11972 Beitrag anzeigen
          Du hast den Fachbesuchertag am 5. Mai vergessen, an dem ich mir das Treiben ansehe, äh anhöre.
          Dieser ist aber nicht für Privatpersonen zugänglich, oder?

          Kommentar


            #6
            AW: High-End München 2016

            Würde ich dorthin gehen mit meinem Avatar auf dem T-Shirt so würde ich nicht weit hinter die Eingangstüre kommen (schmunzel).

            Edit: Ich stelle mir jetzt als Comic Bildlich vor, dass jemand freundlich sagen würde: "Veraltete Normen haben leider keinen Zutritt und was haben Sie denn da in ihrer Hand? Einen Ausdruck von HiFi-Aktiv? Oh Gott!" Und sehe, wie es dieser Person dann sogleich kalt über seinen Puckel hinunterläuft......(Kabelklang, Verstärkerklang, Leistungen von Verstärkern usw. usw.)
            Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2016, 20:51.

            Kommentar


              #7
              AW: High-End München 2016

              Zitat von nad_chario Beitrag anzeigen
              Dieser ist aber nicht für Privatpersonen zugänglich, oder?
              Mit Beziehungen schon :E
              Viele Grüße
              Thomas

              www.forestpipes.de

              Kommentar


                #8
                AW: High-End München 2016

                Zitat von DIN-HiFi Beitrag anzeigen
                Würde ich dorthin gehen mit meinem Avatar auf dem T-Shirt so würde ich nicht weit hinter die Eingangstüre kommen (schmunzel).

                Edit: Ich stelle mir jetzt als Comic Bildlich vor, dass jemand freundlich sagen würde: "Veraltete Normen haben leider keinen Zutritt und was haben Sie denn da in ihrer Hand? Einen Ausdruck von HiFi-Aktiv? Oh Gott!" Und sehe, wie es dieser Person dann sogleich kalt über seinen Puckel hinunterläuft......(Kabelklang, Verstärkerklang, Leistungen von Verstärkern usw. usw.)
                Es gab eine Zeit, da wurde ich von mehreren Vertriebsleitern ziemlich böse angemotzt für das was ich in meiner HP schreibe.
                Lustig aber, dass so mancher davon mir dann unter vorgehaltener Hand sogar recht gegeben hat.....

                Auch haben mich schon Mitbewerber als "Nestbeschmutzer" bezeichnet.
                Gruß
                David


                WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                Kommentar


                  #9
                  AW: High-End München 2016

                  Ein Tag ist zu wenig ....

                  LG, dB
                  don't
                  panic

                  Kommentar


                    #10
                    AW: High-End München 2016

                    Zitat von DAVID Beitrag anzeigen
                    Auch haben mich schon Mitbewerber als "Nestbeschmutzer" bezeichnet.
                    Noch zu Deiner "aktiven" Zeit?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: High-End München 2016

                      Ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen wie das ist wenn in einer Halle
                      alle ihre Anlagen gleichzeitig aufdrehen.
                      Da muss ja jeder jeden Übertönen. oder hat da jeder hersteller seinen eigenen perfekten schallisolierten hörraum dabei?
                      ich mein es kauft doch niemand LS um 30.000 EUR wenn er sie nicht unter perfekten Umständen testen konnte, oder doch??

                      Wie läuft denn das dort ab?

                      Kommentar


                        #12
                        AW: High-End München 2016

                        Zitat von nad_chario Beitrag anzeigen
                        oder hat da jeder hersteller seinen eigenen perfekten schallisolierten hörraum dabei?
                        Bestimmt nicht perfekt, aber jeder Hersteller wird in diesem Rahmen schon sein vertretbares tun.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: High-End München 2016

                          Zitat von nad_chario Beitrag anzeigen
                          Ich kann mir grad überhaupt nicht vorstellen wie das ist wenn in einer Halle
                          alle ihre Anlagen gleichzeitig aufdrehen.
                          Da muss ja jeder jeden Übertönen. oder hat da jeder hersteller seinen eigenen perfekten schallisolierten hörraum dabei?
                          ich mein es kauft doch niemand LS um 30.000 EUR wenn er sie nicht unter perfekten Umständen testen konnte, oder doch??

                          Wie läuft denn das dort ab?
                          Man kann vieles sehen, das man später mal hören möchte.

                          Nicht mehr.
                          "Mein Mann ist Obergefreiter, seine Leute haben es gut bei ihm."

                          Kommentar


                            #14
                            AW: High-End München 2016

                            Ach so, das ist dann ja langweilig ohne hören zu können, ähnlich als wenn man auf einer Süßwarenmesse beim Eingang ein großes Pflaster auf den Mund bekäme - besser wäre dies zwar, aber gelegentlich zu naschen ist schön.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: High-End München 2016

                              Schau,s dir halt einmal an...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              👍