Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gebrauchtes hifi in wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Danke dir

    werd ich mir mal merken.

    Kommentar


      #32
      AW: gebrauchtes hifi in wien

      Hallo zusammen,

      Möchte euch kurz mit folgender Frage belästigen.

      Habe zu Hause noch eine BeoSound 1 aus etwa 2002/03 stehen und frage mich, ob man die noch zu Geld machen kann, bzw ob es noch Interessenten dafür geben könnte.

      Bin leider totaler Laie und hoffe, von euch die ein oder andere hilfreiche Information erhalten zu können :)

      Danke im Voraus!

      Lg Felix

      Kommentar


        #33
        AW: gebrauchtes hifi in wien

        Obwohl Artikel schon alt, für das Jahr 2019 möchte ich folgendes anmerken. Gebrauchtes ist meist auch schon gebraucht :-(, no na !) und schlecht wenn es in einem starken Raucherhaushalt über Jahre in Betrieb war. Darum sollte man in der Lage sein die Standardservices selbst zu machen denke ich (fachgerechte Reinigung, Überholung von Netzteilen, Kondensatoren/Potis. Pegel, LEDs...) oder einen Betrieb ihres Vertrauens zu finden. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit: A: k&k vintage & sound, 1050 Wien, Siebenbrunnenfeldgasse 26-30, https://www.kk-vs.at
        Leider werden am Markt aktuell weit überhöhte Preise für angebliches Vintage gefordert, wenn jemand drauf steht wie ich ist es gut aber grundsätzlich denke ich das man heute zu günstigen Preisen brauchbare Komponenten bekommt, das war früher (vor 30-40 J.) anders da gings erst ab einem guten Monatsgehalt los.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        👍