Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bruno Mars, bisher von mir unterschätzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Babak Beitrag anzeigen
    Für mich macht Bruno Mars Musik (Schallwellen) und die HiFi-Anlage Klang (auch Schallwellen).
    Der eine machts von allein.
    Das andere nicht ohne, dass zuvor einer etwas gemacht hat, und dass einer einen Tonträger abspielt.
    Einer "machts", das andere gibts nur "wieder".
    Für mich eine völlig andere Wertigkeit.

    Ich finde es menschenverachtend (mir fallt kein anderes Wort ein, so klingts aber sehr heftig, was ich nicht will), wenn eine Hifi-Anlage auf eine Stufe mit einem Musiker gestellt wird.
    Genauso wie wenn einer Anlage menschliche Attribute wir "Musikalität" o.ä. zugesprochen werden.

    mfg

    Kommentar


      #32
      Zitat von schauki Beitrag anzeigen
      Ich finde es menschenverachtend (mir fallt kein anderes Wort ein, so klingts aber sehr heftig, was ich nicht will), wenn eine Hifi-Anlage auf eine Stufe mit einem Musiker gestellt wird.
      Wird sie ja nicht.
      Grüße
      :S

      Babak

      ------------------------------
      "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

      Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


      Marcus Aurelius

      Kommentar


        #33
        Man kann sich anstatt Bruno Mars einfach Curtis Mayfield auflegen.

        Da macht es dann sogar Sinn zu sagen: Selbst meine Frau in der Kueche hat gehoert, dass es jetzt klar besser ist.

        :-)

        Kommentar


          #34
          Lach

          Ist auch Blindtest tauglich.

          ( hatten wir schon lange nimmer)
          Grüße
          :S

          Babak

          ------------------------------
          "Alles was wir hören ist eine Meinung, nicht ein Faktum.

          Alles was wir sehen ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit!"


          Marcus Aurelius

          Kommentar


            #35
            Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
            Man kann sich anstatt Bruno Mars einfach Curtis Mayfield auflegen.

            Da macht es dann sogar Sinn zu sagen: Selbst meine Frau in der Kueche hat gehoert, dass es jetzt klar besser ist.

            :-)

            Curtis Mayfield vs. Bruno Mars, das ist für mich wie FC Barcelona vs. FC Hinterm Walde.

            Kommentar


              #36
              Also mir gefällt der Bruno Mars weit besser als das Gros der 'Kreischtussis'. Da ich nur im Auto Radio höre, kann ich sagen dass ich wegen ihm noch nie den Sender gewechselt habe. Manches Mal erwische ich mich dabei dass ich beschwingt mitpfeife/-summe .... kaufen würde ich trotzdem von ihm nix, aber da ist er nicht allein damit ;)

              LG, dB
              don't
              panic

              Kommentar


                #37
                Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
                Curtis Mayfield vs. Bruno Mars, das ist für mich wie FC Barcelona vs. FC Hinterm Walde.
                Das gehst Du aber hart ins Gericht mit den Jungs vom FC Hinterm Walde. Was Barcelona angeht, gebe ich Dir aber recht.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von carlinhos Beitrag anzeigen
                  Curtis Mayfield vs. Bruno Mars, das ist für mich wie FC Barcelona vs. FC Hinterm Walde.
                  Curtis Mayfield vs. Bruno Mars ist nicht mal das selbe Spiel.

                  Gruss

                  David

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Bruno Mars, bisher von mir unterschätzt!

                    Die Fans wird's erfreuen ...
                    Der R&B- und Funk-Sänger Bruno Mars hat mit seinem Team bei der Grammyverleihung ordentlich abgeräumt und ist gleich mit sechs der begehrten Trophäen ausgezeichnet worden. Mars gewann mit dem Titel "24K Magic" und dem gleichnamigen Album unter anderem Preise für das beste Album, die beste Aufnahme und das beste Lied des Jahres. Aber auch aus rot-weiß-roter Sicht war die Gala ein Erfolg.


                    LG, dB
                    don't
                    panic

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Bruno Mars, bisher von mir unterschätzt!

                      Habe ich schon gesagt, dass ich ein B. M. Fan bin? :D
                      Gruß
                      David


                      WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
                      Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
                      Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
                      Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
                      Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
                      Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
                      Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Bruno Mars, bisher von mir unterschätzt!

                        Echt jetzt ? ... ;)

                        LG, dB
                        don't
                        panic

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Bruno Mars, bisher von mir unterschätzt!

                          ....ich lass eben mal "24K Magic" laufen, Tidal machts möglich....

                          Ich bin ja, was Musikproduktion angeht, echter 100% Laie. Aber für mich hört sich das nach Musik ab, die komplett am Rechner "designt" wurde. Vielleicht täusche ich mich ja.....

                          Kommentar


                            #43
                            AW: Bruno Mars, bisher von mir unterschätzt!

                            Mir reißt er auch nix raus ....

                            LG, dB
                            don't
                            panic

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X
                            👍