Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

    Hallo Zusammen!

    Morgen ist es wieder soweit im Arcotel Kaiserwasser.

    Hatte eigentlich vor morgen hinzugehen, aber mein Chef macht das jährliche Gansl Essen morgen nach der Arbeit (keine Angst es gibt auch Vegetarisches, oder kein Gansl).

    Am Wochenende gebe ich mir dann den Wahnsinn nicht gerne.

    Würde mich aber sehr über Bilder und/oder Berichte sehr freuen, falls jemand hinschaut.

    lG

    Armin

    #2
    AW: Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

    Würde mich interessieren, wie viele Leute da noch hingehen im Vergleich zu früher.
    Gruß
    David


    WEBSEITE HiFiAKTIV: Klick mich
    Einen "Audio-Laien" erkennt man daran, dass er sich viel mehr mit Audiokomponenten beschäftigt als mit Raumakustik, LS-Aufstellung und Hörplatzwahl.
    Auch Personen, die noch wenig Wissen auf diesem Gebiet haben, oder solche, die Rat und Hinweise von Erfahrenen suchen, sind hier richtig.
    Meine Auffassung von seriösen Vergleichstests: Klick mich - Die bisherigen Testergebnisse: Klick mich - Private Anlage: Klick mich - Wann gefällt mir ein Musikstück? - Klick mich
    Grundsätzlich: Behauptungen die mir bedenklich erscheinen, glaube ich nur, wenn sie messtechnisch nachvollziehbar sind und wenn sie mir in Form eines verblindeten Vergleichs bewiesen werden konnten.
    Eine Bitte an Alle: nicht ganze (noch dazu große) Beiträge zitieren und darunter einen kurzen Kommentar schreiben! Besser (beispielsweise): "Volle Zustimmung zu Beitrag 37".
    Wichtig: zumindest versuchen, beim Thema bleiben!

    Kommentar


      #3
      AW: Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

      Bei mir ist es schon einige Jahre her. Beim ersten Mal am aktuellen Standort war es noch einigermaßen gut. Die darauffolgenden Jahre wurde es immer um ein halbes Stockwerk weniger und schlussendlich fehlten viele interessante Hersteller. Außerdem brauche ich nix und möchte gar nicht erst auf die Idee kommen etwas zu brauchen ….

      LG, dB
      don't
      panic

      Kommentar


        #4
        AW: Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

        Kommentar


          #5
          AW: Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

          Wenn ich mir die Ausstellerliste ansehe, ist das doch sehr interessant.
          Ich würde hingehen.
          Wenn auch vielleicht nicht ganz so interessant wie das Analog-Forum in Krefeld vor drei Wochen.

          Alleine dafür lohnt es sich:



          Die Vorführungen von Martina Schoener gehören zu den besten und unterhaltsamsten, die ich kenne.

          Gruß
          Markus

          Kommentar


            #6
            AW: Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

            War heute wer dort? - und mag ein bischen was berichten?
            Ich konnte leider nicht.
            Aber den HE1 hätte ich schon wieder gerne gehört.
            Sennheiser soll ja nächstes Jahr was neues rausbringen - hmmm.

            Kommentar


              #7
              AW: Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

              War wohl keiner mehr dort :-) spricht für sich

              Kommentar


                #8
                AW: Morgen fängt die Klangbilder 2019 an

                Hallo

                Bevor Ihr Euch in Eure Schneckenhäuschen zurückzieht,einige waren doch da...



                LG
                Rolli

                Kommentar

                Lädt...
                X
                👍