Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vergangenheit..........

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Vergangenheit..........

    Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
    .
    Richtig, wo die Herrschaften ja auch nur ein einziges Thema kennen.

    Stimmt eben nicht.
    Ich schaue mir Bundestagsdebatten aufmerksam und objektiv an.
    Die Kompetenz in allen Fachbereichen ist in der AfD weit überdurchschnittlich hoch.


    Gruß
    Markus

    Kommentar


      #62
      AW: Vergangenheit..........

      du scheinst ja diese wissenschaften gut zu kennen, interessant
      ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

      Kommentar


        #63
        AW: Vergangenheit..........

        Stimmt eben nicht.
        ...doch, stimmt. Im Endeeffekt sind an allem Übel immer die Migranten Schuld. Egal wie die es formulieren, darauf läuft es immer hinaus. Hast Du aber nocht nicht bemerkt.

        Gruß

        RD

        Kommentar


          #64
          AW: Vergangenheit..........

          wenns "nur" die migranten wären - ohne jetzt das wirklich so zu meinen.
          damit fängt man die unbedarften und wirtschaftlich abgehängten in ihrer wut - siehe sachsen etc.: keine moslems, aber die größten demos und die dümmsten sprüche.

          es geht ja auch gegen die gegner im eigenen land, wie nach 1933.
          da reden sie von aufräumen, davon, dass sie sich von der npd bloß in der verpackung unterscheiden, nicht in den inhalten etc.
          kann man auch schnell nachrecherchieren.

          irgendeiner schrieb jetzt von zweieinhalb(!) tausend jahren kampf für unser christliches abendland - ich kann drauf verzichten, wenn das bedeutet, dass wie durch karl den großen in den sachsenkriegen und in anderen glaubenskriegen unzählige zu tode kamen, nur weil sie bei ihrem glauben, mit dem sie ganz glücklich waren, bleiben wollten - nicht zu reden mit den missionierungsmassakern weltweit.
          kann auch in unserem christlichen abendland auf die geschichte der inquisition, der kreuzzüge und anderer glaubenskriege verzichten.
          und das quasseln alles leute, die glauben, yeshua ben joseph wär ein fußballer oder ein terrorist.

          und was sind die werte unseres "christlichen" abendlandes?
          im prinzip erste welt und dann 2. welt:
          imperialismus, kolonialismus, raubzüge, sklavenhandel - egal, ob das andere völker auch betrieben, es geht ja um unsere christlichen werte.
          im namen christi wurden immer schon die größten verbrechen verübt.


          gruß reinhard

          Kommentar


            #65
            AW: Vergangenheit..........

            Zitat von ruedi01 Beitrag anzeigen
            ...doch, stimmt. Im Endeeffekt sind an allem Übel immer die Migranten Schuld. Egal wie die es formulieren, darauf läuft es immer hinaus. Hast Du aber nocht nicht bemerkt.

            Ich habe es nicht bemerkt, weil es nicht stimmt.
            Da ich nämlich kein Anhänger von irgendetwas und irgendjemandem bin, höre ich mir alle Reden aller Parteien unvoreingenommen und ohne Medienfilter an, von der Linken über die CDU bis zur AfD.
            Auf youtube, ungeschnitten und kommentarlos. Natürlich verzichte ich dabei bewusst auf die Verfälschungen und Verkürzungen durch unsere Staatsmedien. Denn ich brauche als freier Mensch niemanden, der mir vorher oder nachher sagt, was ich aus einer Rede anzuschauen und wie ich sie zu verstehen habe, schon mal gar keine überbezahlten zwangsgebührenfinanzierten Möchtegernjournalisten.


            Gruß
            Markus

            Kommentar


              #66
              AW: Vergangenheit..........

              Übrigens wurde gerade erst wieder meine Auffassung bestätigt, dass es sich bei der AfD um eine weitgehend liberale Partei handelt: Jörg Meuthen hat jetzt die schrittweise Abschaffung des staatlichen Rentensystems vorgeschlagen.
              "Rechtsradikale" Parteien sagen hingegen klassischerweise: Staatliche Rundumversorgerung, aber nur für Deutsche oder sowas.


              Gruß
              Markus
              Zuletzt geändert von Gast; 30.06.2018, 20:33.

              Kommentar


                #67
                AW: Vergangenheit..........

                Zitat von longueval Beitrag anzeigen
                wohlgemerkt, das sind bekannte täter, anzeigen gegen unbekannt sind da nicht erfasst.
                bist du dir da sicher? Ich weiß definitiv, dass in Deutschland Hakenkreuzschmierereien an jüdischen Einrichtungen automatisch dem "rechten Lager", also deutschen Rechtsextremisten, zugeordnet werden. Dabei hat sich mittlerweile herausgestellt, dass auch importierte Antisemiten das Hakenkreuz im Programm haben.

                lg
                reno

                Kommentar


                  #68
                  AW: Vergangenheit..........

                  Es wurde auch schon die sogenannte Antifa dabei erwischt.


                  Gruß
                  Markus

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Vergangenheit..........

                    genau

                    und endlich sollten in teutschen läden nur mehr teutsche bananen in teutsch südwest von teutschen negern gepflückt angeboten werden ...

                    eigentlich sind die figuren zum lachen, nur die meinen das ernst alles, kognitives fiasko.-
                    ALSregel: besser man kann mehr, als man macht, als man macht mehr, als man kann. (brecht)

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Vergangenheit..........

                      Übrigens wurde gerade erst wieder meine Auffassung bestätigt, dass es sich bei der AfD um eine weitgehend liberale Partei handelt:
                      Deshalb hat Herr Gauland die Zeit zwischen 33 und 45 mit über 50 Millionen Toten die auf das Konto des deutschen ********** und Imperialismus gehen auch als 'Fliegenschiss' bezeichnet. So viel Liberalität muss schon sein...

                      Und jetzt entdeckt die AfD sogar ihr soziales Herz wie man auf dem aktuellen Parteitag in Augsburg vernehmen konnte. Wirtschaftsliberalismus und soziale Politik. Bin mal gespannt wie diese Burschenschaft den Spagat hinbekommen will. Aber, ne, is' klar. Die sind ja soo kompetent.:D

                      Alles was die können ist die dummen Schafe zur Schlachtbank zu führen. Denn die wählen sich ja gerne ihre eigenen Schlächter aus. Und hinterher will wieder niemand von irgendetwas gewusst haben...

                      Gruß

                      RD

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Vergangenheit..........

                        Mann Ruedi01,
                        was du ständig von dir absonderst ist von den Massenmedien
                        bereitgestellt PROPAGANDA. (Stasi + Goebbels lassen grüßen)


                        Wahrscheinlich haben "deine Nachrichten" gestern was über die AFD "berichtet",
                        das du jetzt wie ein Bachel wiedergibst. Der "objektive Bericht" ging bestimmt nur 1-2 Minuten, das reicht für die Doofen.


                        Du bist eine alberne Nachrichten-Wiederholungsmaschine, das sind aber fast alle Michl´s.
                        Was du weißt, das ist das, was DIE wollen, was der Normalo wissen soll.


                        )C )C )C halt, ohne echten Wert! Eine Propaganda-Marionette.


                        Nachtrag:

                        Was du über Auto und Hifi von dir gibst ist genauso wertlos.
                        Du hast noch NIE in deinem Leben ein gutes Auto noch eine gute Anlage besessen.
                        Das, was du für TOP meinst, das ist Einsteigerklasse. Der untere Rand ....


                        Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2018, 12:20.

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Vergangenheit..........

                          Mann Ruedi01,
                          was du ständig von dir absonderst ist von den Massenmedien
                          bereitgestellt PROPAGANDA. (Stasi + Goebbels lassen grüßen)
                          Du verwechselst da was. Wenn man Herrn Höcke so zuhört kommt man nicht umhin festzustellen wer hier sein Lehrmeister gewesen ist. Genau, Herr Göbbels.

                          Und ist ja klar, das ist alles Lügenpresse...Du fällst wirklich auf die dümmsten Parolen rein.

                          Was du über Auto und Hifi von dir gibst ist genauso wertlos.
                          Du hast noch NIE in deinem Leben ein gutes Auto noch eine gute Anlage besessen.
                          Das, was du für TOP meinst, das ist Einsteigerklasse. Der untere Rand ....
                          Och...nur kein Neid. Ich habe so schon einige Autos in meinem Leben besessen und durfte viele weitere auch mal fahren, die ich mir nie hätte leisten können. Und was meinen Hifi-Krempel betrifft, insbesondere die Lautsprecher, da musst Du schon ziemlich tief in Deine Tasche greifen um dir was besseres gönnen zu können. Da aber von Dir hier im Forum bislang selten was substantielles zu lesen war, verzeihe ich Dir Deinen Ausfall.

                          Nur eines noch, der 'untere Rand' definiert sich nicht an dem was man hat oder sich leisten kann, sondern in erster Linie durch sein soziales Verhalten. Und diesbezüglich muss Du noch einiges tun um von da unten wegzukommen...übrigens, wer schreit hat meisten Unrecht, nur so als kleiner Tipp.

                          Gruß

                          RD
                          Zuletzt geändert von ruedi01; 01.07.2018, 10:52.

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Vergangenheit..........

                            @R..

                            was hast Du noch einmal an LS..?!

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Vergangenheit..........

                              Was sollen diese albernen persönlichen Angriffe? Kann man nicht mal sachlich bleiben, mache ich doch auch.


                              Gruß
                              Markus

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Vergangenheit..........

                                Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                                @R..

                                was hast Du noch einmal an LS..?!
                                Das habe ich aber schon mehr als einmal gepostet:



                                Gruß

                                RD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X
                                👍